Wie kann ich meine ganzen Daten von Laufwerk D beim zurücksetzen sichern?

Diskutiere Wie kann ich meine ganzen Daten von Laufwerk D beim zurücksetzen sichern? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit Tagen das Problem, dass mein PC nicht mehr hochfährt. Ich finde keine Lösung die mir weiter helfen kann und habe deswegen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe seit Tagen das Problem, dass mein PC nicht mehr hochfährt. Ich finde keine Lösung die mir weiter helfen kann und habe deswegen nur noch gesehen, dass das zurücksetzen eine Lösung wäre. Nun habe ich ja die Möglichkeit die eigenen Dateien zu behalten aber ich frage mich welche Daten genau dann gelöscht werden. Ich wollte eigentlich nicht, dass meine Festplatte also meine D Partition angerührt wird oder was wird ganz genau gelöscht? Ich bitte um schnelle Hilfe.

Vielen Dank schon im voraus :)
Gruß Ruben
 
Thema:

Wie kann ich meine ganzen Daten von Laufwerk D beim zurücksetzen sichern?

Wie kann ich meine ganzen Daten von Laufwerk D beim zurücksetzen sichern? - Ähnliche Themen

Eingebaute Festplatte "D/" ist nicht verfügbar: Hallo, Ich habe gestern einen nicht mehr funktionierenden Lüfter an meinem Laptop getauscht. Nachdem das erledigt war, startete der Laptop...
Laufwerk D: Meine Festplatte ist partitioniert in C und D. Ich kann Laufwerk D nicht mehr öffnen. Es erscheint die Meldung: Sie müssen den Datenträger in...
windows neu installieren: hi ich wollte mal fragen wenn ich windows neu installiere dh. ich hab das setup auf einem stick und würde das von meinem aktuell laufenden pc...
Kein Zugriffsrecht auf Festplatte D:: Guten Tag zusammen, ich habe auf meinem PC ein Gastkonto erstellt und wollte diesem quasi die Rechte entziehen, um auf die Festplatte D...
Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette...
Oben