Wie kann ich meine ganzen Daten von Laufwerk D beim zurücksetzen sichern?

Diskutiere Wie kann ich meine ganzen Daten von Laufwerk D beim zurücksetzen sichern? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit Tagen das Problem, dass mein PC nicht mehr hochfährt. Ich finde keine Lösung die mir weiter helfen kann und habe deswegen...
  • Wie kann ich meine ganzen Daten von Laufwerk D beim zurücksetzen sichern? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit Tagen das Problem, dass mein PC nicht mehr hochfährt. Ich finde keine Lösung die mir weiter helfen kann und habe deswegen nur noch gesehen, dass das zurücksetzen eine Lösung wäre. Nun habe ich ja die Möglichkeit die eigenen Dateien zu behalten aber ich frage mich welche Daten genau dann gelöscht werden. Ich wollte eigentlich nicht, dass meine Festplatte also meine D Partition angerührt wird oder was wird ganz genau gelöscht? Ich bitte um schnelle Hilfe.

Vielen Dank schon im voraus :)
Gruß Ruben

Thema:

Wie kann ich meine ganzen Daten von Laufwerk D beim zurücksetzen sichern?

Wie kann ich meine ganzen Daten von Laufwerk D beim zurücksetzen sichern? - Ähnliche Themen

Windows 10 neu installieren, C: formatieren, D: behalten: Guten Abend zusammen! Ich möchte W10 neu installieren, und ich möchte sichergehen, dass nur C: verändert (bzw. gelöscht) wird und Partiition D...
Epson Drucker schalten sich einfach ab, weil das Ende der Nutzungszeit erreicht sein soll - Was nun?: Es ist nicht ganz neu, geht aber aktuell wieder verstärkt durch die Medien: Drucker von Epson werden, obwohl sie kurz zuvor noch korrekt...
Eingebaute Festplatte "D/" ist nicht verfügbar: Hallo, Ich habe gestern einen nicht mehr funktionierenden Lüfter an meinem Laptop getauscht. Nachdem das erledigt war, startete der Laptop...
Laufwerk D: Meine Festplatte ist partitioniert in C und D. Ich kann Laufwerk D nicht mehr öffnen. Es erscheint die Meldung: Sie müssen den Datenträger in...
windows neu installieren: hi ich wollte mal fragen wenn ich windows neu installiere dh. ich hab das setup auf einem stick und würde das von meinem aktuell laufenden pc...
Oben