wie kann ich meine Accounts ordnen und für Netzwerk ändern

Diskutiere wie kann ich meine Accounts ordnen und für Netzwerk ändern im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe durch eine zeitweilige gemeinsame Nutzung mit meiner Freundin einige falsche Accounts auf meinem Rechner und möchte jetzt aber alles...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe durch eine zeitweilige gemeinsame Nutzung mit meiner Freundin einige falsche Accounts auf meinem Rechner und möchte jetzt aber alles vereinheitlichen. wie mache ich das?

Thema:

wie kann ich meine Accounts ordnen und für Netzwerk ändern

wie kann ich meine Accounts ordnen und für Netzwerk ändern - Ähnliche Themen

Fonts über lokales Netzwerk auf 3 PCs synchronisieren: Hallo! Wir besitzen 3 PCs und nutzen diese für grafische Anwendungen. Dabei sind die Font-Ordner auf den PCs völlig unterschiedlich, da einmal...
Internet für bestimmte Computer im Netzwerk sperren: Hallo! Ich habe ein Netzwerk mit 5 Windows 10 Clients. Ich verwende einen DSL Router von a1. Die Computer verwenden alle dhcp und bekommen vom DSL...
Account office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen: ich möchte gerne die zwei accounts für office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen oder den account office 365 löschen, da...
Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen: Hallo zusammen, Ich habe kürzlich mein Microsoft 365 Single Abo auf Family geupgradet als mein Abo ausgelaufen war. In ein paar Tagen wird auch...
Netzwerk-Rechner lassen sich nicht ansprechen: Hallo! Ich kann im Netzwerk seit kurzem nicht wie gewohnt auf freigegebene Ordner zugreifen. Im Netzwerk hängen 3 PCs mit eindeutigen Namen und...
Oben