Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren?

Diskutiere Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren? Ich besitze ein Surface Pro mit Gesichtserkennung. Funktioniert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter

Ich besitze ein Surface Pro mit Gesichtserkennung. Funktioniert meistens gut. Wenn das System mich aber mal nicht erkennt, kann ich mein Surface nicht mehr entsperren. Auch nicht mit PIN. Die Option wird mir nicht angezeigt.

Danke für Ihre Unterstützung.

Thema:

Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren? - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 - Windows Hello innerhalb einer Domäne verwenden: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 7 und dieses soweit auch eingerichtet, aber innerhalb einer Domäne scheint man Windows Hello nicht so...
Gesichtserkennung Microsoft Surface Pro 7: Guten Tag Seit geraumer Zeit funktioniert bei der Anmeldung bei meinem Surface Pro 7 die Gesichtserkennung nicht mehr. Will ich diese neu...
Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe ein Microsoft Surface Laptop 3 AMD Ryzen 5 mit Windows 10 Pro Build 19041.450 bei dem es nicht möglich ist die...
WindowsHello Gesichtserkennung / Kontoproblem: Hallo, nachdem der telefonische Support mir nicht helfen konnte, schreibe ich hier. ich habe ein Surface Pro 5. Generation. Seit über einem...
Windows Hello-Gesichtserkennung: Hallo, bei meinem 4 Wochen alten Surface Pro 7 funktioniert die Windows Hello-Gesichtserkennung nicht mehr, bzw. hat überhaupt nur ganz kurz...
Oben