Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?

Diskutiere Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist.

Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass eine sehr hohe Arbeitslast erzeugt und den Akku des Surface Book entleert, obwohl es am Surface Dock angeschlossen ist. Das Surface Dock brauche ich für meinen Monitor und diverse USB Geräte, wie Tastatur, Head Set, Scanner, Kamera und USB Festplatte.

Sobald das Surface Dock anfängt zu laden schaltet sich periodisch im Sekundenrhytmus der Bildschirm!!! und die USB Geräte weg. (Das Netzteil ist einfach viel zu klein!!!!)

Ich kann so nicht arbeiten!!!

Daher muss ich das Surface Book mit samt Zubehör zurück geben, finde aber hierzu keine Möglichkeit obwohl ich die Geräte im Microsoft Shop gekauft habe.

Ich hatte es mal geschafft mir das Surface Dock tauschen zu lassen, als ich noch nicht wusste das das Netzteil verantwortlich ist aber Antworten an die Mail Adresse werden von Microsoft ignoriert ...

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Wolber - Technisches Projektmanagement & Dienstleistungen

Thema:

Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?

Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben? - Ähnliche Themen

Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2: Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass das Surface Dock andauernd kurz die Verbindung zum Surface Book verliert. Heißt, alle USB Geräte...
Disconnect: Unzureichende Stromzufuhr Surface Dock - Book 2: Gerät: Surface Book 2 (15 Zoll/1TB/ i7) Zubehör: Surface Dock Anmerkung: Alle Treiber aktuell, Diagnose Tool angewendet Bei intensiver Nutzung...
Surface Book 2 Netzwerkentsperrung: Hallo Zusammen, in unserer Netzwerkumgebung wurde Bitlocker eingerichtet. Wir arbeiten mit TPM+Pin und der Wiederherstellungsschlüssel wird im...
Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Dock 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch...
Surface Book 2 und verschiedene Surface Docks: Hallo liebes Microsoft Team, langsam bin ich etwas genervt und weiß auch nicht was zu tun ist. Ich verwende ein Surface Book 2 (aktuelle...
Oben