wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann

Diskutiere wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann (+41) ? ich kann nur Deutschland (+49) anwählen

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann (+41) ? ich kann nur Deutschland (+49) anwählen

Thema:

wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann

wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann - Ähnliche Themen

wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann: wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann (+41) ? ich kann nur Deutschland (+49) anwählen
Lan-Verbindung: Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit der Lan-Verbindung vom PC zu meinem Smart-TV. Ich kann zwar ein Bild in HD sehen aber keinen Ton hören...
The Smart card resource manager is not running. - Smartcard Dienst reparieren - PC/SC: Auf meinem Windows 10 1909 funktioniert der Smartcard Service nicht mehr. Die Funktion SCardEstablishContext schmeißt den Fehler "The Smart card...
Eine Verbindung (streamen) vom Laptop Dell Atittude E6440 zum Smart TV Telefunken F287C5: hab schon mehrmals versucht eine Verbindung herzustellen , der Laptop ( Dell Atittude E6440 ) findet zwar den Smart TV ( Telefunken F287C5 ). aber...
Wie erstelle ich ein Office Konto ohne eine Handynummer anzugeben?: Bei der Erstellung von einem Office Konto (was für die Installation von Office zwingend notwendig ist) wird man manchmal nach einer Handynummer...
Oben