wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann

Diskutiere wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann (+41) ? ich kann nur Deutschland (+49) anwählen
  • wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann (+41) ? ich kann nur Deutschland (+49) anwählen
 
Thema:

wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann

wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann - Ähnliche Themen

Windows PC mit Wlan verbinden: Moin zusammen, gerne würde ich meinen etwas älteren PC mit W-LAN verbinden. Gibt es da eine Möglichkeit? Gruß Helmut
wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann: wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann (+41) ? ich kann nur Deutschland (+49) anwählen
Eine Verbindung (streamen) vom Laptop Dell Atittude E6440 zum Smart TV Telefunken F287C5: hab schon mehrmals versucht eine Verbindung herzustellen , der Laptop ( Dell Atittude E6440 ) findet zwar den Smart TV ( Telefunken F287C5 ). aber...
Lan-Verbindung: Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit der Lan-Verbindung vom PC zu meinem Smart-TV. Ich kann zwar ein Bild in HD sehen aber keinen Ton hören...
Wie erstelle ich ein Office Konto ohne eine Handynummer anzugeben?: Bei der Erstellung von einem Office Konto (was für die Installation von Office zwingend notwendig ist) wird man manchmal nach einer Handynummer...
Oben