Wie kann ich mein Office 365 Konto (Geschäftskonto) löschen oder umbenennen? Also nicht das Microsof

Diskutiere Wie kann ich mein Office 365 Konto (Geschäftskonto) löschen oder umbenennen? Also nicht das Microsof im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Leider funktioniert Outlook.com nicht, wenn man die gleiche Email als Microsoft-Konto und als Office 365 Konto verwendet. Ich kann als angebotene...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.402
Leider funktioniert Outlook.com nicht, wenn man die gleiche Email als Microsoft-Konto und als Office 365 Konto verwendet.
Ich kann als angebotene Lösung immer nur finden, dass man das Microsoft-Konto ändern soll, das möchte und werde ich nicht. Dort einen Alias als neue Haupt-ID zu verwenden, löst das Problem auch nicht. Ich kann trotzdem Outlook.com nicht verwenden.

Also muss ich wohl mein Microsoft 365 Konto ("Geschäfts Konto") löschen oder ändern. Aber ich kann nicht finden, wo und wie das gehen soll. Mich zum Admin für meine Domain zu machen, erfordert irgendwelche merkwürdigen Einträge auf meine Website. Eine alternative Emails für mein Konto anzulegen, funktioniert nicht, da kommt immer nur eine Fehlermeldung: "Wir konnten Ihre Änderung nicht speichern blablabla". Wie muss ich vorgehen, um das Microsoft-Geschäftskonto zu löschen? Da ich das Geschäftskonto derzeit nur für PowerBI verwende, kann mich dann ja ein neues mit alternativer Email zulegen.






- In das Office Forum verschoben -
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie kann ich mein Office 365 Konto (Geschäftskonto) löschen oder umbenennen? Also nicht das Microsof

Sucheingaben

microsoft geschäfts konto loschen

,

win10 geschäftskonto löschen

,

Geschäfts oder Schulkonto löschen

,
microsoft geschäftskonto passwort ändern
Oben