Wie kann ich in Excel per Funktion teile aus Arbeitsblättern kopieren

Diskutiere Wie kann ich in Excel per Funktion teile aus Arbeitsblättern kopieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Aufgabenstellung: Ich habe zwei Arbeitsblätter. Ich bin in Arbeitsblatt "Tabelle2" Dort möchte ich ab Zeile 3 bis Zeile 303 für...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Aufgabenstellung:


  1. Ich habe zwei Arbeitsblätter.
  2. Ich bin in Arbeitsblatt "Tabelle2"
  3. Dort möchte ich ab Zeile 3 bis Zeile 303 für alle Spalten alle Zeilen aus "Tabelle1" kopieren, die in Spalte C den Zelleninhalt="A" haben.

Gibt es für das Kopieren mehrerer Zeilen aus einem Blatt in ein anderes Blatt eine Lösung?

Grüße Dieter_HH
 
Thema:

Wie kann ich in Excel per Funktion teile aus Arbeitsblättern kopieren

Wie kann ich in Excel per Funktion teile aus Arbeitsblättern kopieren - Ähnliche Themen

Excel: Zwei Tabellen in einer Arbeitsmappe. Daten entsprechend der Kundennummer in Tabelle 2 übernehmen.: Hallo, wer kann mir helfen? Tabelle 1 enthält alle notwendigen Kundendaten. In der ersten Spalte befinden sich die Kundennummern. Die Kundendaten...
Excel2016 Tabellenblatt-Schutz schützt eine Spalte mehr als markiert: Hallo, ich nutze ein Arbeitsblatt zur Auswertung von Wertpapieranlagen. In den ersten Spalten sind Daten zum gehandelten Wertpapier, in den...
Blätterübergreifende Formel benötigt: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, welche Formel ich für folgendes Problem nutzen kann? Ich würde gerne auf der letzten Seite (am letzen...
Sortieren trotz Blattschutz funktioniert nicht mir Formeln: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie es Jan Ziemann am 24.10.2019 beschrieben hat. Die Lösung dafür war dann ein Excel Makro, welches während...
Excel-Bug bei Addition: Hallo Community, ich habe festgestellt, dass Excel in bestimmten Situationen falsch addiert. Ausgangswerte, die zwei Nachkommastellen haben...
Oben