Wie kann ich in Excel eine in einer Spalte eingetragene Zahlenreihe in der Nachbarspalte der Größe nach, beginnend mit 1 durchnumerieren?

Diskutiere Wie kann ich in Excel eine in einer Spalte eingetragene Zahlenreihe in der Nachbarspalte der Größe nach, beginnend mit 1 durchnumerieren? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich in Excel eine in einer Spalte eingetragene Zahlenreihe in der Nachbarspalte der Größe nach, beginnend mit 1 durchnumerieren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich in Excel eine in einer Spalte eingetragene Zahlenreihe in der Nachbarspalte der Größe nach, beginnend mit 1 durchnumerieren?

es sollte in der Nachbarspalte stehen:

1 1

7 3

11 4

87 5

4 2

Thema:

Wie kann ich in Excel eine in einer Spalte eingetragene Zahlenreihe in der Nachbarspalte der Größe nach, beginnend mit 1 durchnumerieren? - Ähnliche Themen

Spaltenauswahl bei verbundenen Zellen in Excel: Bei mir funktioniert die Auswahl von Spalten oder Zeilen in Excel nicht mehr, wenn ich Zellen verbunden habe. Ich war es gewohnt, wenn man zum...
In Powerapps den Eintrag eines Dropdown Menüs an ein Bild koppeln: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne über ein Dropdown Menü die Auswahl von z.B. Grundrisstypen machen. Zusätzlich soll...
Excel: Mittelwert von Bereich bilden, den Excel selber findet: Hallo! :) Ich stecke derzeit etwas bei einem Problem fest. Ich habe eine sehr große Tabelle um möchte, dass Excel mir mehrere Mittelwerte aus...
Probleme mit Import von Word nach Excel: Hallo Community, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Excel-Problem (Excel365) helfen. Es geht um Folgendes: Ich habe eine Excel-Spalte...
Exceltabelle sortiert nicht richtig: Guten Morgen zusammen, ich habe für einen Freund eine Exceltabelle mit 9 Spalten erstellt. Der muss seine private Baustelle mit ca. 200...
Oben