Wie kann ich im Windows Explorer Systemordner aus anderem Systemordner rausholen?

Diskutiere Wie kann ich im Windows Explorer Systemordner aus anderem Systemordner rausholen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Also ich habe ausversehen alle Ordner, die im Navigationsbereich des Windows Explorers 10 angezeigt werden, (also z.B. Dieser PC...
G

Gast

Hallo!
Also ich habe ausversehen alle Ordner, die im Navigationsbereich des Windows Explorers 10 angezeigt werden, (also z.B. Dieser PC, Bibliotheken, Netzwerk,...) in den Desktop Systemordner verschoben. Auf dem Desktop werden sie mir teilweise angezeigt allerdings nicht als Verknüpfung, deshalb habe ich Angst sie zu löschen, weil sie dann ganz weg sein könnten. Und einige wie z.B. OneDrive wird mir auch nicht auf dem Desktop dargestellt. Was kann ich tun, damit ich im Navigationsbereich wieder direkt auf meinen PC usw. zugreifen kann, also wie kann ich die Ordner aus dem Desktop Systemordner rausholen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.792
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Wie hast Du das denn gemacht? Eine entsprechende Beschreibung wäre zumindest mal ein Ansatz, damit wir wissen was zu tun ist.
 
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
2.431
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
Sind Systemwiederherstellungspunkte da ?

Dann auf letzteren zurücksetzen.

Oder jeden Ordner auf die Eigenschaften klicken und mal schauen wo er war oder sein sollte . Müsste ja im Dateipfad Theoretisch stehen !

lg
 
Thema:

Wie kann ich im Windows Explorer Systemordner aus anderem Systemordner rausholen?

Sucheingaben

systemordner löschen

,

systemordner erstellen windows 10

,

windows 10 navigationsbereich systemordner

Oben