Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?

Diskutiere Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte im Kalender von Outlook bereits bestehenden Terminen eine Kategorie zuordnen. Dazu fehlt mir aber im Menüband ein entsprechender...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte im Kalender von Outlook bereits bestehenden Terminen eine Kategorie zuordnen. Dazu fehlt mir aber im Menüband ein entsprechender Befehl. Ich habe es bereits mit "Menüband anpassen" veersucht, aber die entsprechenden Befehle sind ausgegraut.

Thema:

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen? - Ähnliche Themen

Outlook-Kalender: Im Outlook 2019 kann ich die Kontakte und die Notizen von einem andern Laptop hinein kopieren, beim Kalender funktioniert das nicht. Auch wenn ich...
in outlook "Terminen" eine "Kategorie" zuweisen: Hallo zusammen, kann man in outlook "Terminen" eine "Kategorie" zuweisen ( bei den "Aufgaben" geht das ja ganz einfach)? Danke Heinz Kriebel
kategorien button nicht im Menüband: Hallo und Gruß in die Runde. Habe von outlook 16 auf 19 upgraded und das war ein Fehler. So vermiße ich nun im Menüband die möglichkeit zu...
Office365: Eigene Termine in Gruppenkalender -> Warum?: Guten Tag Ich möchte für eine Gruppe von Mitarbeitenden einen Kalender einrichten. Dieser soll durch die Teamleiter mit Terminen bestückt werden...
Kalender kategorisieren: Hallo, folgendes Problem bei Outlook 2019: wenn ich einen neuen Termin im Kalender eintrage, lässt sich die Kategorie nicht anpassen. Die Farbe...
Oben