Wie kann ich Excel-Dateien Seiten 2 + 3 löschen?

Diskutiere Wie kann ich Excel-Dateien Seiten 2 + 3 löschen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Excel-Dateien gespeichert - jeweils Seite 1 bzw. Blatt 1. Beim Drucken werden aber Seite 2 + 3 angezeigt, die bis auf die Kopfzeile leer...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe Excel-Dateien gespeichert - jeweils Seite 1 bzw. Blatt 1. Beim Drucken werden aber Seite 2 + 3 angezeigt, die bis auf die Kopfzeile leer sind.
Wie kann ich diese überflüssigen Seiten nachhaltig löschen?
 
Thema:

Wie kann ich Excel-Dateien Seiten 2 + 3 löschen?

Wie kann ich Excel-Dateien Seiten 2 + 3 löschen? - Ähnliche Themen

Excel: 1. Suche eine Möglichkeit in Excel jede 2. Seite Fortlaufend nummerieren. Für Word Dokumente hat Frau Lisa Wilke-Thissen unter (Jede zweite Seite...
Problem beim Drucken von Excel-Dateien mit dem iPad: Hallo, seit dem Update auf iOS14, bzw. 14.0.1, kann ich Excel-Dateien nicht mehr vom iPad aus drucken oder in PDF´s umwandeln. Ich erhalte...
Dokumente werden nur noch quer gedruckt: Mein Microsoft 365 Office Programm druckt nur noch sämtliche Dokumente (Word, Excel und PDF´s) im Querformat, obwohl das Seitenlayout auf...
Problem beim Anheften von Excel OneDrive-Dateien: Ich möchte gerne auf ein Problem hinweisen, welches wir im Unternehmen haben. Den selben Fall wurde bereits 2015 als Fehler beschrieben, ohne das...
excel mac 365 home (v16.34) Grafik in Kopfzeile unscharf: Hallo ich nutze schon länger eine grafik in der kopfzeile von excel (logo/png). seit ca. 2 monaten wird diese grafik beim drucken unscharf...
Oben