Wie kann ich Excel-Dateien Seiten 2 + 3 löschen?

Diskutiere Wie kann ich Excel-Dateien Seiten 2 + 3 löschen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Excel-Dateien gespeichert - jeweils Seite 1 bzw. Blatt 1. Beim Drucken werden aber Seite 2 + 3 angezeigt, die bis auf die Kopfzeile leer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe Excel-Dateien gespeichert - jeweils Seite 1 bzw. Blatt 1. Beim Drucken werden aber Seite 2 + 3 angezeigt, die bis auf die Kopfzeile leer sind.
Wie kann ich diese überflüssigen Seiten nachhaltig löschen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie kann ich Excel-Dateien Seiten 2 + 3 löschen?

Oben