Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich einen Wordtext automatisch vorlesen lassen?
Diskutiere Wie kann ich einen Wordtext automatisch vorlesen lassen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich mit Office 365 einen Wordtext automatisch vorlesen lassen?
OneNote Sprachwiedergabe von Notizen auf Iphone springt (auch wenn langsam): Ich habe Office 365 abonniert und würde OneNote gerne auf meinem Iphone11 nutzen, um mir die Texte vorlesen zu lassen. Leider springt aber die...
PowerPoint Videodatei speichern mit Bildschirm-Sprachausgabe: Hallo,
ich habe eine Präsentation mit Kommentaren. Gelesen habe ich, dass ich am besten Kommentare einfüge, da diese von PowerPoint vorgelesen...
Microsoft Edge Browser Webseiten vor dem Vorlesen übersetzen lassen - So einfach funktioniert es!: Der Microsoft Edge Browser bietet einen recht ordentlichen Lesemodus, der aber auch immer weiter ausgebaut wird. Man kann sich die Webseiten in...
Cortana lässt sich nicht mit Kalender etc verbinden: Hallo,
ich wollte Cortana nutzen, um mir meine Termine zu verwalten und vorlesen zu lassen.
Ich habs mit meinem privaten und schulischen...
Lerntools - Laut vorlesen - funktioniert nicht mehr: Hallo,
die Funktion 'Laut vorlesen' funktioniert bei mir nicht mehr. Gab schon mal ein Eintag der sehr ähnlich war, weiß aber nicht ob es...