Wie kann ich einen Wordtext automatisch vorlesen lassen?

Diskutiere Wie kann ich einen Wordtext automatisch vorlesen lassen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich mit Office 365 einen Wordtext automatisch vorlesen lassen?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich mit Office 365 einen Wordtext automatisch vorlesen lassen?

Thema:

Wie kann ich einen Wordtext automatisch vorlesen lassen?

Wie kann ich einen Wordtext automatisch vorlesen lassen? - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Webseiten laut vorlesen lassen - So geht es ganz leicht ohne den plastischen Reader: Eine recht praktische Funktion im Microsoft Edge Browser ist es, dass man sich Webseiten auch von einer Computerstimme sehr gut laut vorlesen...
OneNote Sprachwiedergabe von Notizen auf Iphone springt (auch wenn langsam): Ich habe Office 365 abonniert und würde OneNote gerne auf meinem Iphone11 nutzen, um mir die Texte vorlesen zu lassen. Leider springt aber die...
Audioprobleme bei der Aufnahme eines Meetings mit Xbox Gamebar: Moin, an unserer Uni benutzen wir Microsoft Teams für die Vorlesungen. Mit der Aufnahmefunktion lassen sich zwar die Vorlesungen aufzeichnen...
PowerPoint Videodatei speichern mit Bildschirm-Sprachausgabe: Hallo, ich habe eine Präsentation mit Kommentaren. Gelesen habe ich, dass ich am besten Kommentare einfüge, da diese von PowerPoint vorgelesen...
Microsoft Edge Browser Webseiten vor dem Vorlesen übersetzen lassen - So einfach funktioniert es!: Der Microsoft Edge Browser bietet einen recht ordentlichen Lesemodus, der aber auch immer weiter ausgebaut wird. Man kann sich die Webseiten in...

Sucheingaben

text vorlesen lassen cortana

Oben