Wie kann ich einen "Vorabaustausch" (Advance Exchange) für meinen kaputten Surface Studio 2 veranlassen?

Diskutiere Wie kann ich einen "Vorabaustausch" (Advance Exchange) für meinen kaputten Surface Studio 2 veranlassen? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich finde keine Möglichkeit, meinen kaputten 6 Monaten alten Surface Studio 2 mit einem "Vorabaustausch" ersetzen zu lassen. Stattdessen, egal wo...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich finde keine Möglichkeit, meinen kaputten 6 Monaten alten Surface Studio 2 mit einem "Vorabaustausch" ersetzen zu lassen. Stattdessen, egal wo ich anrufe, lande ich beim Service-Telefon immer im gleichen Call-Center in Polen, wo ein anonymer (nur Vorname wird ganannt) Mitarbeiter in schlechten Deutsch verlangt, dass ich €7.000,- auf meine Kreditkarte als "Kaution" bereitstelle, obwohl das Gerät nur noch €4.999,- kostet!
Das ist unverschämt, unglaublich und total lächerlich! Ich denke, wenn ich €5.500,- für einen PC bezahle, dann kann ich mindestens erwarten, dass Microsoft Service-Mitarbeiter hier in Deutschland darum kümmern, und zwar ohne o.g. Schickane!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie kann ich einen "Vorabaustausch" (Advance Exchange) für meinen kaputten Surface Studio 2 veranlassen?

Oben