Wie kann ich einen Termin im Gruppenkalender erstellen (nicht als Besprechung!)?

Diskutiere Wie kann ich einen Termin im Gruppenkalender erstellen (nicht als Besprechung!)? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe einen gemeinsamen Kalender in Outlook (über eine Teams Gruppe). Wenn ich hier versuche einen Termin zu erstellen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

ich habe einen gemeinsamen Kalender in Outlook (über eine Teams Gruppe).
Wenn ich hier versuche einen Termin zu erstellen, z.B. um nur Urlaub zu pflegen, wird dieser Termin immer an alle Mitglieder der Gruppe geschickt.
Wie kann ich das abstellen?
Initial ist es so, dass egal, ob ich einen Termin oder eine Besprechung im Gruppenkalender ansetze IMMER eine Besprechung erstellt wird, nie also ein Termin ohne das AN: Feld.
Selbst, wenn ich das An: Feld leere, erhalten alle Gruppenmitglieder den Termin in den privaten Kalender.

Wie kann ich auch im Gruppenkalender einen Termin erstellen, ohne das An: Feld und eben ohne, dass andere benachrichtigt werden?

Danke!

Thema:

Wie kann ich einen Termin im Gruppenkalender erstellen (nicht als Besprechung!)?

Oben