Wie kann ich einen Menschen bei Microsoft erreichen??? Habe Probleme mit einem Gutschein - finde keine Antwort und keine Telefonnummer/Email

Diskutiere Wie kann ich einen Menschen bei Microsoft erreichen??? Habe Probleme mit einem Gutschein - finde keine Antwort und keine Telefonnummer/Email im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich finde aufs Verrecken keine Antwort auf meine Frage und ich bekomme keinen Kontakt zu einem Menschen, nur zu einem schlecht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen, ich finde aufs Verrecken keine Antwort auf meine Frage und ich bekomme keinen Kontakt zu einem Menschen, nur zu einem schlecht Deutsch sprechenden Chat-Programm.

Ich habe folgendes Problem: Meine Kollegen haben mir netterweise ein Spiel-Gutschein geschenkt. Als ich das Spiel runterladen wollte, habe ich gesehen, dass es für die Xbox ist. Ich habe aber keine Xbox und wollte wissen, ob und wenn ja ich den Gutschein auf die Switch bzw. PC umschreiben kann.

Weiß irgendwer wen ich kontaktieren kann? An Telefonnummern komme ich nicht, da ich entweder immer wieder auf die allgeimen Auskunftsseite zurück geführt werden oder ich mich mit meinem Xbox-Account anmelden soll (was natürlich nicht geht, da ich keinen habe).

ich bin wirklich für jeden Hinweis dankbar :)

Thema:

Wie kann ich einen Menschen bei Microsoft erreichen??? Habe Probleme mit einem Gutschein - finde keine Antwort und keine Telefonnummer/Email

Oben