Wie kann ich eine Office 2013 Lizenz übertragen?

Diskutiere Wie kann ich eine Office 2013 Lizenz übertragen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe damals eine Office 2013 Version im Rahmen des HuP gekauft und auf einem Desktop-PC und einem Laptop installiert. Jetzt gibt der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe damals eine Office 2013 Version im Rahmen des HuP gekauft und auf einem Desktop-PC und einem Laptop installiert. Jetzt gibt der Laptop langsam seinen Geist auf und ich möchte die Lizenz auf einen anderen Laptop übertragen. Reicht es aus, Office vom alten Laptop zu deinstallieren oder muss ich Office irgendwie deregistrieren? Neuere Versionen lassen sich ja leider nur noch auf einem Rechner installieren...
Vielen Dank im Voraus!
Thomas
 
Thema:

Wie kann ich eine Office 2013 Lizenz übertragen?

Wie kann ich eine Office 2013 Lizenz übertragen? - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2013-Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz: Hallo liebe Community Neulich habe ich von meiner Schwester einen Laptop erhalten mit Microsoft Office 2013 darauf. Die Lizenz ist jedoch...
Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz: Hallo liebe Community Neulich habe ich von meiner Schwester einen Laptop erhalten mit Microsoft Office 2013 darauf. Die Lizenz ist jedoch...
Übertrag von Office 2013 Lizenzen auf einen anderen Computer: Liebe Community, Ich habe auf meinem Computer Office 2013 installiert und auf Office 2019 upgedatet. Ich würde aber gerne die freigewordene...
Probleme bei der Lizenzübertragung: Hallo. Ich habe Office 2013 mit Outlook 2013 (Student and Home) kurzfristig AUCH auf einen Laptop übertragen wollen. Hat gefunzt nach...
Office 2013 Professionell, Home Use Lizenz , 64Bit Download: Hallo ich möchte auf meinem neuen Laptop Office 2013 Professionell (Home Use Lizenz) installieren. Ich habe nur die 32Bit Version - mein neuer...

Sucheingaben

office 2013 lizenz auf anderen pc übertragen

Oben