Wie kann ich eine Kalenderdatei vCard-Datei (*.vcs) importieren?

Diskutiere Wie kann ich eine Kalenderdatei vCard-Datei (*.vcs) importieren? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Kalenderdatei als vCard-Datei (*.vcs) und möchte diese gerne in meinen Outlook-Kalender importieren. Leider geht das nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe eine Kalenderdatei als vCard-Datei (*.vcs) und möchte diese gerne in meinen Outlook-Kalender importieren. Leider geht das nicht, da nur ics-Dateien importiert werden können. Wie kann ich die Datei umwandeln oder gibt es einen anderen Trick, die Datei in den Kalender zu importieren?

Danke für die Hilfe.

Freundliche Grüße
 
Thema:

Wie kann ich eine Kalenderdatei vCard-Datei (*.vcs) importieren?

Wie kann ich eine Kalenderdatei vCard-Datei (*.vcs) importieren? - Ähnliche Themen

Kalender Import rückgängig machen: Hallo zusammen, ich habe soeben über Importieren/Exportieren eine (ICS/VCS) iCalnedar-Datei in meinen Kalender importiert. Als der Kasten "Soll...
Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei: Hallo, ich habe meine Google Kontakte als .csv Datei exportiert und möchte sie in Outlook 365 importieren. Wenn ich das Ziel auswählen soll...
Outlook Kontakte via E-Mail hinzufügen Fenster zu breit: Guten Abend allerseits Im Outlook möchte ich einen Kontakt aus einer E-Mail hinzufügen. Das kann ich per rechter Maustaste oder über die Vcard...
Kalender vereinigen, online Kalender: Hallo Zusammen Ich habe einen Schulkalender mit einem Link bei mir im Outlook hinzugefügt. Derzeit kann ich diesen nur sehen und nicht alle...
Outlook Kurztipp Automatische Antworten in Outlook aktivieren - So einfach wird es gemacht!: In Microsoft Outlook hat man auch die Möglichkeit vom System automatische Antworten versenden zu lassen, sei es, weil man unterwegs ist oder sich...
Oben