Wie kann ich eine Kalenderdatei vCard-Datei (*.vcs) importieren?

Diskutiere Wie kann ich eine Kalenderdatei vCard-Datei (*.vcs) importieren? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Kalenderdatei als vCard-Datei (*.vcs) und möchte diese gerne in meinen Outlook-Kalender importieren. Leider geht das nicht...
  • Wie kann ich eine Kalenderdatei vCard-Datei (*.vcs) importieren? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe eine Kalenderdatei als vCard-Datei (*.vcs) und möchte diese gerne in meinen Outlook-Kalender importieren. Leider geht das nicht, da nur ics-Dateien importiert werden können. Wie kann ich die Datei umwandeln oder gibt es einen anderen Trick, die Datei in den Kalender zu importieren?

Danke für die Hilfe.

Freundliche Grüße

Thema:

Wie kann ich eine Kalenderdatei vCard-Datei (*.vcs) importieren?

Wie kann ich eine Kalenderdatei vCard-Datei (*.vcs) importieren? - Ähnliche Themen

Leszeichen von Firefox in Edge importiern: Hallo Forum. Ich möchte gerne das Microsoft Edge als Standartbrowser einrichten. Leider haut es nicht hin die Favoriten welche im Firefox Menü...
Tweaks in batch datei nicht lesbar: Hallo miteinander;! :) Ich war mir nicht sicher, ob mein Beitrag nun zu Customizing oder zu Tweaks & Tuning gehört. Nun zu meinem Problem.. Ich...
Kalender Import rückgängig machen: Hallo zusammen, ich habe soeben über Importieren/Exportieren eine (ICS/VCS) iCalnedar-Datei in meinen Kalender importiert. Als der Kasten "Soll...
Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei: Hallo, ich habe meine Google Kontakte als .csv Datei exportiert und möchte sie in Outlook 365 importieren. Wenn ich das Ziel auswählen soll...
Outlook Kontakte via E-Mail hinzufügen Fenster zu breit: Guten Abend allerseits Im Outlook möchte ich einen Kontakt aus einer E-Mail hinzufügen. Das kann ich per rechter Maustaste oder über die Vcard...
Oben