Wie kann ich eine ganze Reihe von Daten (A1 bis A2000) bearbeiten?

Diskutiere Wie kann ich eine ganze Reihe von Daten (A1 bis A2000) bearbeiten? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe in einer Excel Datei einen ganzen Satz von Daten. Die Daten sind in den Feldern A1 bis A2000 angegeben. Ich müsste die Daten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich habe in einer Excel Datei einen ganzen Satz von Daten. Die Daten sind in den Feldern A1 bis A2000 angegeben.
Ich müsste die Daten jetzt alle durch 15 teilen und in z.B. D1 bis D2000 angeben, um dann daraus ein Diagramm zu erstellen.

Mit D1 = A1/15 bekomme ich ja nur einen Wert. Ich bräuchte jedoch die ganze Reihe ...

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Thema:

Wie kann ich eine ganze Reihe von Daten (A1 bis A2000) bearbeiten?

Wie kann ich eine ganze Reihe von Daten (A1 bis A2000) bearbeiten? - Ähnliche Themen

Excel Diagrammfunktion funktioniert nicht: Hi Leute, ich habe auf meinem MacBook ein Update von Excel 15.xx auf die neuste Excel 16.17 Version durchgeführt. Seitdem habe ich jedoch...
Komplettes Notebook beim Kontowechsel geschlossen und nun verschwunden / nicht mehr auffindbar!: Hallo, ein Notebook mit sehr wichtigen Notizen lässt sich nicht mehr finden. Aktuell kann ich nur noch auf sehr alte Notizen, nicht aber auf die...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18970: Was ist neu in Build 18970? Wir stellen ein neues Tablett-Erlebnis für 2-in-1-convertible- PCs vor! Wir beginnen mit der Einführung einer...
Oben