Wie kann ich eine ganze Reihe von Daten (A1 bis A2000) bearbeiten?

Diskutiere Wie kann ich eine ganze Reihe von Daten (A1 bis A2000) bearbeiten? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe in einer Excel Datei einen ganzen Satz von Daten. Die Daten sind in den Feldern A1 bis A2000 angegeben. Ich müsste die Daten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe in einer Excel Datei einen ganzen Satz von Daten. Die Daten sind in den Feldern A1 bis A2000 angegeben.
Ich müsste die Daten jetzt alle durch 15 teilen und in z.B. D1 bis D2000 angeben, um dann daraus ein Diagramm zu erstellen.

Mit D1 = A1/15 bekomme ich ja nur einen Wert. Ich bräuchte jedoch die ganze Reihe ...

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
 
Thema:

Wie kann ich eine ganze Reihe von Daten (A1 bis A2000) bearbeiten?

Wie kann ich eine ganze Reihe von Daten (A1 bis A2000) bearbeiten? - Ähnliche Themen

Microsoft Teams Datei in Excel VBA verlinken: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einer Programmierung in VBA. Und zwar habe ich zwei Excel-Dateien, wobei die eine Datei über VBA auf die...
MS Teams, dwg Dateien in Desktop app öffnen: Hallo zusammen, seit kurzem benutzen wir auf der Arbeit MS Teams. Hier haben wir Teams erstellt und Daten hochgeladen, an denen jeder Arbeiten...
Bearbeitung der Diagrammtabelle in PPP: Hallo zusammen, ich habe zwei kleine Probleme, um schnell Daten anzuzeigen und zu tauschen. Es geht um die Datentabelle eines Diagramms in PPP...
Diagramm in ppt mit neuen xls-Daten aktualisieren: Liebe Gemeinde, ich bekomme wöchentlich Daten als xlsx, die immer die gleiche Struktur (Tabellenblätter, Zeilen ...) haben. Diese Daten werden...
Abfragen - Externe Dateieigenschhaften - Änderung der Zeilenanzahl im Quellbereich - Einstellungen ohne Effekt?: Hallo Community, es gibt zu Abfragen den Einstellungsdiaglog "Externe Dateneigenschaften" (Excel 2016: Tabellentools - Entwurf - Eigenschaften)...
Oben