Wie kann ich eine DVD aus den USA auf meiner Xbox abspielen?

Diskutiere Wie kann ich eine DVD aus den USA auf meiner Xbox abspielen? im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hab zu meinem Geburtstag den Film Jusitce League War auf DVD bekommen. Den Film gab es nur auf englisch und nur aus den USA. Als ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich hab zu meinem Geburtstag den Film Jusitce League War auf DVD bekommen. Den Film gab es nur auf englisch und nur aus den USA. Als ich versuchte den Film auf meiner Xbox abzuspielen funktionierte es nicht. Auch auf meiner PS3 funktionierte es auch nicht. Wenn ihr irgendeine Lösung habt würde ich sie gerne hören. Danke.

Thema:

Wie kann ich eine DVD aus den USA auf meiner Xbox abspielen?

Wie kann ich eine DVD aus den USA auf meiner Xbox abspielen? - Ähnliche Themen

gekaufter Film bei Microsoft kann nicht abgespielt werden: Hallo zusammen, ich habe jetzt mehrere Versuche bei Google versucht, bekomme aber einfach kein Bild bei meinem gekauften Film. Was ist...
DVD werden nicht abgespielt: Guten Tag, heute habe ich nach langer Zeit versucht, DVDs abzuspielen. Das hat in der Vergangenheit einwandfrei funktioniert. Jetzt werden DVDs...
Filme lassen sich nicht mehr auf der Xbox One S abspielen nachdem Fifa 16 auf DVD gespielt wurde.: Hallo Community, seitdem auf der Xbox One S Fifa 16 über der DVD gespielt wurde, lassen sich auf der Xbox keine Filme mehr abspielen. Bevor Fifa...
Dev Channel Insider Preview 20152.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: JUNI 24, 2020 10:02 BIN Ankündigung von Windows 10 Insider Preview Build 20152 Von Brandon LeBlanc / Senior Program Manager, Windows Insider...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Oben