Wie kann ich eine deaktivierte App wieder aktivieren?

Diskutiere Wie kann ich eine deaktivierte App wieder aktivieren? im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, zunächst einmal ein gutes Neues Jahr an alle! Ich habe ein Spiel (Mah Jong) installiert, das auch bis vor kurzem lief. Seit...
G

Gast40

Hallo Leute,
zunächst einmal ein gutes Neues Jahr an alle!
Ich habe ein Spiel (Mah Jong) installiert, das auch bis vor kurzem lief. Seit vorgestern tut es aber nicht mehr. Windows Defender behauptet, die App sei deaktiviert. In "Alle Apps" ist es aber gar nicht aufgeführt.Was tun, um das Spiel wieder ans Laufen zu kriegen?

H

Heinz

Wenn du es aus dem Store hast,dann installiere es doch einfach neu.

Crota

Crota

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
warscheinlich hat der Defender das Spiel deaktiviert, weil er einen Schadcode drin gefunden hat.

H

Heinz

Gut ich weiss vom TE auch nicht,ob er Mah Jong aus dem Netz geholt hat oder über den Store. Das müsste er erst mal schreiben.

G

Gast

Das Symbol auf der Taskleiste von Windows Store reagiert beim Anklicken nur durch kurzes Aufflimmern. Wie erreiche ich eine korreckte Funktion?

Mit freundlichen Grüßen
E-Mail Adresse entfernt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Wie kann ich eine deaktivierte App wieder aktivieren?

Sucheingaben

app wieder aktivieren

,

deaktivierte programme wieder aktivieren

,

Deaktivierte apps aktivieren

,
entfernte apps wieder aktivieren
, deaktivierte apps wieder aktivieren win 10, entfernte apps wiederherstellen windows 10, kann ich deaktivierte apps wieder aktivieren, Wie kann eine deaktivierte Kamera wieder aktiviert werden, wie finde ich meine deaktivierte word apps wieder, windows 10 apps inaktiv, app aktivieren, deaktivierte apps wieder aktivieren win 10 laptop, deaktivierte Apps , app store wieder aktivieren, deaktivierte apps anzeigen, deaktivierte apps wieder aktivieren, windows deaktivierte apps aktivieren, mse app wieder aktivieren, deaktivierte programme aktivieren, deaktiwirte spiel wiederherstelen, wie aktiviere ich deaktivierte telekom mail app, deaktivierte apps aktivieren iphone, vwbank app wieder aktivieren, deaktivierte spiele windows 10 wieder aktivieren, deaktiviertes email programm aktivieren
Oben