Wie kann ich eine CD mit einer Diashow öffnen, die als Dateiendung .tvs hat

Diskutiere Wie kann ich eine CD mit einer Diashow öffnen, die als Dateiendung .tvs hat im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich eine CD mit einer Diashow öffnen, die als Dateiendung .tvs hat

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Zuletzt bearbeitet:

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und der, von dem Du die CD hast, gab Dir keine Anweisungen zur Handhabung? Die Endung .tvs gehört offenbar zu Teamviewer Video Session, also solltest Du Dich bei Teamviewer umsehen.

Erwartest Du ernsthaft, dass wir Dir per E-Mail helfen? Oder warum machst Du sonst Deine E-Mail Adresse hier öffentlich, so dass Dir jetzt jeder Betrüger Schädlinge schicken kann, der per Google diese E-Mail finden kann. Von uns wirst Du jedenfalls niemals E-Mails erhalten, denn wir sind nämlich nicht Deine persönliche Supporthotline.

Thema:

Wie kann ich eine CD mit einer Diashow öffnen, die als Dateiendung .tvs hat

Wie kann ich eine CD mit einer Diashow öffnen, die als Dateiendung .tvs hat - Ähnliche Themen

Gebrannte CD´s werden nicht mehr erkannt: In der Suche habe ich ein ähnliches Thema gefunden, leider konnte es mir bei meinem Problem nicht weiterhelfen. Ich wollte mir gestern meine...
CD-LW Treiber deaktiviert: Schönen guten Abend! Ich habe für mein LG BR-Laufwerk die dazu gehörige SW installiert. Das Programm habe ich anschließend wieder deinstalliert...
.tvs Datei öffnen: Vor Jahren habe ich mit einem Slideshow Programm eine DVD erstellt. Der Name des Programms ist mir nicht mehr bekannt. Die DVD läuft auf meinem...
CD/DVD Laufwerk: Mein CD/DVD Laufwerk kann ich nicht öffne. Wenn ich es mit Gewalt öffne und eine CD einlege tut sich nichts. Wer kann mir helfen?
CD Laufwerk: Hallo, kann mir bitte jemand erklären wie ich das CD Laufwerk öffnen kann? Ich habe vieles versucht aber nichts hat geklappt. Danke schonmal im...
Oben