Wie kann ich eine CD mit einer Diashow öffnen, die als Dateiendung .tvs hat

Diskutiere Wie kann ich eine CD mit einer Diashow öffnen, die als Dateiendung .tvs hat im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich eine CD mit einer Diashow öffnen, die als Dateiendung .tvs hat
  • Wie kann ich eine CD mit einer Diashow öffnen, die als Dateiendung .tvs hat Beitrag #1

• Wie kann ich eine CD mit einer Diashow öffnen, die als Dateiendung .tvs hat Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie kann ich eine CD mit einer Diashow öffnen, die als Dateiendung .tvs hat Beitrag #3
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und der, von dem Du die CD hast, gab Dir keine Anweisungen zur Handhabung? Die Endung .tvs gehört offenbar zu Teamviewer Video Session, also solltest Du Dich bei Teamviewer umsehen.

Erwartest Du ernsthaft, dass wir Dir per E-Mail helfen? Oder warum machst Du sonst Deine E-Mail Adresse hier öffentlich, so dass Dir jetzt jeder Betrüger Schädlinge schicken kann, der per Google diese E-Mail finden kann. Von uns wirst Du jedenfalls niemals E-Mails erhalten, denn wir sind nämlich nicht Deine persönliche Supporthotline.

Thema:

Wie kann ich eine CD mit einer Diashow öffnen, die als Dateiendung .tvs hat - Ähnliche Themen

externes CD - DVD -Laufwerk: Hallo zusammen, ich brauche bitte Eure Hilfe: Ich habe für meinen PC ein externes CD/DVD Laufwerk gekauft. Amicool – BT 686 Auf dem PC...
Homepagelink lässt sich nicht öffnen: Wenn ich auf irgendeiner Homepage bin und dort das Feld E-Mail anklicke kommt folgende Fehlermeldung: "Der Datei ist keine App zum Ausführen...
Problem mit Audio-CD brennen: Hallo zusammen, ich habe unter Win10 Pro (Laptop) ein paar Songs aus einem Live-Concert mit dem Programm Sidify runtergeladen. Hat soweit gut...
Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow: Hallo, ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In...
Win10: CD/DVD Laufwerk zeigt keine Datenträger an: Hallo! Ich habe an meinem Laptop (Lenovo ThinkPad T460S) folgendes Problem: Ich habe ein nagelneues externes USB CD/DVD-Laufwerk (ASUS...
Oben