Wie kann ich eine 99€-Zahlung für Office 365 zurück erhalten?

Diskutiere Wie kann ich eine 99€-Zahlung für Office 365 zurück erhalten? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen Notebook geschenkt bekommen und das Office 365-Abo zum Test installiert. Nun wird mir nach 30 Tagen eine Zahlung von 99€...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe einen Notebook geschenkt bekommen und das Office 365-Abo zum Test installiert. Nun wird mir nach 30 Tagen eine Zahlung von 99€ abgebucht, ohne weiteren Hinweis. Ich möchte das Abo aber nicht abschließen, da ich über die Hochschule Office für 3,99 Euro im Jahr erhalten kann. Online gibt es den "Kündigungs-Button" in Abos verwalten nicht. Ich kann nur für das Folgejahr deaktivieren. Können Sie mir bitte das Abo entfernen und die Zahlung zurück erstatten?
Gruß, N-A.S.

Thema:

Wie kann ich eine 99€-Zahlung für Office 365 zurück erhalten?

Wie kann ich eine 99€-Zahlung für Office 365 zurück erhalten? - Ähnliche Themen

Abonniert nach Testversion: Hallo, ich habe Office 365-Abo zum Test installiert. Nun wird mir nach 30 Tagen eine Zahlung von 99€ abgebucht, ohne weiteren Hinweis. Ich...
Microsoft 365 Rückerstattung: Hallo, Ich habe letztes Wochenende die Version Microsoft 365 für 69 Euro gekauft. Am selben Tag wurde mir dieser Betrag von meinem Konto...
Office 365 für iPad pro: Hallo Ich habe mir Office 365 für 148 CHF gekauft ein Packet aus Word, Excel und Powerpoint, dies habe ich auf meinem ipad pro heruntergeladen...
Upgrade von OneDrive100 auf Office 365 Home- altes Abo läuft weiter?: Ich habe mein Abo von OneDrive 100+ auf Office 365 Home aufgestockt. Die 99 Euro dafür wurden nach dem Probemonat bereits abgebucht. Aber auch die...
Irrtümlicher Herunterladen von Office 365 Home: Sehr geehrte Damen und Herren, am 02. April 2020 habe ich irrtümlich die "kostenloser Testversion" von "Office 365 Home" heruntergeladen...
Oben