Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen?

Diskutiere Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei der Einrichtung eines Notebooks ist ein Fehler passiert ,denn es ist ein neues Konto erstellt,noch dazu mit einer E-Mail Adresse die, weil...
  • Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei der Einrichtung eines Notebooks ist ein Fehler passiert ,denn es ist ein neues Konto erstellt,noch dazu mit einer

E-Mail Adresse die, weil gehackt sofort gelöscht wurde. Auch das dazu gehörige Passwort ist nicht mehr bekannt.

Jetzt blockiert diese Passwort den Start des Notebooks. Ich kann das Gerät auch nicht meinem aktiven Konto zuordnen.

Wer kann mir helfen. Danke im voraus. jogue Zi

Thema:

Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen?

Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen? - Ähnliche Themen

Unbekanntes, zweites Konto zu meinem Mailaccount: Hallo! Wie schon einige andere User hier bekomme auch ich gelegentlich E-Mails mit Sicherheitscodes für das Zurücksetzen des Kennwortes meines...
2 Computer in meinem Microsoft-Konto: Hallo, in meinem Konto (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) sind 2 Computer erfasst. Einer in Deutschland und einer...
Microsoft-Konto abmelden: Hallo alle zusammen! :) Ich habe da ein kleines Problemchen und vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen - das Internetz hat nichts Brauchbares...
Microsoft Konto: Hallo, vorsichtshalber folgende (dumme) Frage: Habe mir auf meinem älteren, wieder "aufgepäppeltem" Notebook ein Microsoft Konto eingerichtet...
Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem...
Oben