Wie kann ich dieses Programm löschen oder Reparieren

Diskutiere Wie kann ich dieses Programm löschen oder Reparieren im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich erhalte beim Einschalten meines Laptops diese Meldung die ich nicht weg bekomme. C:/Programme Files?Windows.App?Micro...

dieter74

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Ram
Hallo ich erhalte beim Einschalten meines Laptops diese Meldung die ich nicht weg bekomme.
C:/Programme Files?Windows.App?Micro 549981C3F10_2.20111.116113.0_X64.. Win32 Bridge.Server.exe
Ich habe Win10 Pro auf meinem Laptop.
Was kann ich tun um es zu löschen oder zu reparieren?

Danke

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
mach mal Bild .

Schau in den Zuverlässigkeitsverlauf .

Und hier zählen deinerseits an uns --> INFO INFO INFO`S
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo ich erhalte beim Einschalten meines Laptops diese Meldung die ich nicht weg bekomme.
C:/Programme Files?Windows.App?Micro 549981C3F10_2.20111.116113.0_X64.. Win32 Bridge.Server.exe
Ich habe Win10 Pro auf meinem Laptop.
Was kann ich tun um es zu löschen oder zu reparieren?

Danke
Kommt da was von nicht gefunden ?

Win32Bridge.Server.exe nicht gefunden

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.630
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
@dieter74

Versuche es bitte mit dieser Anleitung zu reparieren. Die Sprache ist zwar Englisch, die Anleitung im Video ist jedoch m.E. auch ohne Sprachkenntnisse nachvollziehbar.

Im Kern geht es um diese Vorgehensweise, die im Video veranschaulicht wird

00 00 01.jpg

Thema:

Wie kann ich dieses Programm löschen oder Reparieren

Wie kann ich dieses Programm löschen oder Reparieren - Ähnliche Themen

PUA / Meldung: Hallo, ich habe in meinem neuen Windows 10 PC eine Meldung bekommen bei App & Browsersteuerung : Es wurde eine potentiell unerwünschte App...
Outlook-Konten löschen und Kontoeinstellungen in Mail-Apps reparieren: Hallo Community, ich habe mehrere Outlook-Konten, benötige aber nicht alle. Was muss ich anstellen, damit ich Konten wieder endgültig löschen...
Hallo an die Community Win32 Bridge Server Exe: Komplettierung der Fehlermeldung, Nochmal hallo an die Community Ich bekomme nach dem Hochfahren meines PC ( Ich habe meinen Pc...
Aktualisierung Microsoft 365 Family: Guten Tag. Ich bekomme eine Meldung, daß Office aktualisierte werden soll. Das funktioniert offensichtlich nicht. Folgende Meldung erhalte ich...
Aktualisierung Office: Guten Tag. Ich bekomme eine Meldung, daß Office aktualisierte werden soll. Das funktioniert offensichtlich nicht. Folgende Meldung erhalte ich...
Oben