Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren?

Diskutiere Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde ich zum Kauf weitergeleitet.

Kauf abgeschlossen. Heruntergeladene .exe Datei angeklickt. Programm wurde installiert. Irgendwann war die Installation fertig - und nichts ist passiert. Rechner neugestartet.

Unter Systemeinstellugnen/Programme hinzufügen oder ändern, sehe ich die neue Microsoft 365 Datei. Aber nur dort. Ich kann von hier aus ausser deinstallieren nichts machen.

Sonst finde ich das Programm nirgendwo: nicht als Option zum Datei öffnen mit, oder unter dem Start-Knopf, oder sonstwo.

Wie kann ich die gekaufte Version aktivieren?

Muss ich die alte Office zunächst löschen?

Die anderen Tipps von euch zeigen alle irgendein Dialogfester über das Aktivieren der neuen Version. Wie komme ich dazu? Brauche ich einen Key? Woher nehmen und wo eintragen?

Meine alte Version läuft heute ab, ich bin langsam verzweifelt.

Danke schön.

Monika

Thema:

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren?

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren? - Ähnliche Themen

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren?: Hallo Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde...
Problem mit vcredist / MS Visual C++ Redistributable: Wunderschönen guten Abend. Ich bin mir nicht sicher, womit ich dieses Problem ausgelöst habe. Das erste mal viel es mir vor zwei Wochen auf, als...
MS Office Home & Student 2016 (Download Version) für PC auf ein heute gekauftes Notebook übertragen: MS Office Home & Student 2016 (Download Version) für PC auf ein heute gekauftes Notebook übertragen Guten Abend hilfreiche Community Mitglieder...
MS Office Access 2013 - Sehr billige Version online gekauft - Einmalig aktivierbarer Lizenzschlüssel: Hallo, ich habe vor einiger Zeit auf einer Internetplatform MS Office Access 2013 zu einem sehr günstigen Preis gekauft (ca. 15 Euro). Nach dem...
Nach System-HD klonen und tauschen keine Sound vom Motherboard mehr: Hallo zusammen, obwohl die "Eigenen Dateien" auf eine 2 Festplatte ausgelagert sind und alle Programme auch auf dieser 2. Festplatte installiert...
Oben