Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren?

Diskutiere Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde ich zum Kauf weitergeleitet.

Kauf abgeschlossen. Heruntergeladene .exe Datei angeklickt. Programm wurde installiert. Irgendwann war die Installation fertig - und nichts ist passiert. Rechner neugestartet.

Unter Systemeinstellugnen/Programme hinzufügen oder ändern, sehe ich die neue Microsoft 365 Datei. Aber nur dort. Ich kann von hier aus ausser deinstallieren nichts machen.

Sonst finde ich das Programm nirgendwo: nicht als Option zum Datei öffnen mit, oder unter dem Start-Knopf, oder sonstwo.

Wie kann ich die gekaufte Version aktivieren?

Muss ich die alte Office zunächst löschen?

Die anderen Tipps von euch zeigen alle irgendein Dialogfester über das Aktivieren der neuen Version. Wie komme ich dazu? Brauche ich einen Key? Woher nehmen und wo eintragen?

Meine alte Version läuft heute ab, ich bin langsam verzweifelt.

Danke schön.

Monika

Thema:

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren?

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren? - Ähnliche Themen

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren?: Hallo Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde...
Microsoft 365 Business Basic Funktion: Hallo, ich habe derzeit Office 2016 lokal auf dem Notebook und überlege nun "Microsoft 365 Business Basic" zusätzlich zu kaufen, um das auf dem...
Aktivierung Microsoft 365 Family auf 2. Gerät: Hallo, nutze seid längerem Office 365 home auf 3 Geräten unter dem gleichen Microsoft-account. Kaufe für jedes weiteres Jahr einen...
Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC (Windows 10 Pro) MS Office Pro Plus 2019...
Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Office Home & Student 2016 Version auf einem Gerät aktiviert. Die Lizenz habe ich 2018...
Oben