Wie kann ich die Preview 10 Version wieder deinstallieren

Diskutiere Wie kann ich die Preview 10 Version wieder deinstallieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wie kann ich nach dem Update von win10 preview wieder auf mein win7 zurückgreifen?
  • Wie kann ich die Preview 10 Version wieder deinstallieren Beitrag #1
S

schustix

Hallo,
wie kann ich nach dem Update von win10 preview wieder auf mein win7 zurückgreifen?

• Wie kann ich die Preview 10 Version wieder deinstallieren Beitrag #2
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Wenn du kein Image von Windows 7 hast wohl gar nicht.
Könntest mal EasyBCD installieren, ob es dir ein "Rollback" anzeigt.

Anhänge

• 9926_en_EasyBCD_02a.jpg
    9926_en_EasyBCD_02a.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 713
  • Wie kann ich die Preview 10 Version wieder deinstallieren Beitrag #3
K

Kettenraucher

Hallo,

wenn die Win 7 Partition noch vorhanden ist sollte Dir bei Start des PC ein Rollback angeboten werden.
Hast Du eine Saubere Neuinstallation der Win 10 TP durchgeführt, kannst Du nur durch eine neue Win 7 Installation zum Ziel kommen.

*Tante Edit* Wolf war schneller :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie kann ich die Preview 10 Version wieder deinstallieren

Wie kann ich die Preview 10 Version wieder deinstallieren - Ähnliche Themen

Eigene Tastatur in Win 10 anmelden: Ich habe schon zu Zeiten von WinXP einen eigenen Tastaturtreiber mit MSKLC.exe erstellt. Mit diesem 'Treiber' kann ich mit einer normalen...
Einige Fragen zu Windows: Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen zu Windows 10. Ich habe mir Windows 10 Pro, 22H2 in einer VM (VirtualBox) installiert. Der Win7-Key...
Problem mit Partitionierung - altes System wird beim Boot angezeigt, obwohl gelöscht: Hallo! In meinem Computer befindet sich eine 256 GB SSD, auf der sich früher mein System befand. Ursprünglich als Win7 installiert und irgendwann...
Passwortabfrage bei WIN 10 wieder einrichten: Hallo Forum, ich brauche mal euere Hilfe. Ich hatte vor ein paar Monaten die Passwortfrage zum meinem WIN10 Home Version 20H2 - Build 19042.1706...
Windows 10 Insiderbuild 19044.1379 zum Download: Ich dachte, auch mal wieder was Neues zu Windows 10 berichten, nachdem sich hier im Win 10 Insider Unterform offenbar fast alles nur noch um...

Sucheingaben

windows 10 insider build deinstallieren

,

windows 10 insider preview entfernen

Oben