Wie kann ich die Preview 10 Version wieder deinstallieren

Diskutiere Wie kann ich die Preview 10 Version wieder deinstallieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wie kann ich nach dem Update von win10 preview wieder auf mein win7 zurückgreifen?
S

schustix

Hallo,
wie kann ich nach dem Update von win10 preview wieder auf mein win7 zurückgreifen?
 

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Wenn du kein Image von Windows 7 hast wohl gar nicht.
Könntest mal EasyBCD installieren, ob es dir ein "Rollback" anzeigt.
 

Anhänge

  • 9926_en_EasyBCD_02a.jpg
    9926_en_EasyBCD_02a.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 598
K

Kettenraucher

Hallo,

wenn die Win 7 Partition noch vorhanden ist sollte Dir bei Start des PC ein Rollback angeboten werden.
Hast Du eine Saubere Neuinstallation der Win 10 TP durchgeführt, kannst Du nur durch eine neue Win 7 Installation zum Ziel kommen.


*Tante Edit* Wolf war schneller :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie kann ich die Preview 10 Version wieder deinstallieren

Wie kann ich die Preview 10 Version wieder deinstallieren - Ähnliche Themen

Skype Preview beenden: Ich habe in der Skype App (für Windows 10) den Preview Button geklickt und bin seither in der Skype Preview. Wie kann ich die Teilnahme beenden...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Skype Preview: Hallo zusammen, ich war neugierig und habe auf die Skype Preview Version geupdated -> über den Windows Store! Nun komme ich nicht mehr zurück...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Fehler bei Live Preview auf Smartphone nach Update von Windows 10 auf Version 2004 auf Laptop: Die App "Bosch Divar Mobile Viewer" auf meinem Android-Smartphone meldet "failed to connect", wenn ich den Live Preview starte. Zum Netzwerk...

Sucheingaben

windows 10 insider build deinstallieren

,

windows 10 insider preview entfernen

Oben