Wie kann ich die Preview 10 Version wieder deinstallieren

Diskutiere Wie kann ich die Preview 10 Version wieder deinstallieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wie kann ich nach dem Update von win10 preview wieder auf mein win7 zurückgreifen?
S

schustix

Hallo,
wie kann ich nach dem Update von win10 preview wieder auf mein win7 zurückgreifen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Wenn du kein Image von Windows 7 hast wohl gar nicht.
Könntest mal EasyBCD installieren, ob es dir ein "Rollback" anzeigt.
 

Anhänge

K

Kettenraucher

Hallo,

wenn die Win 7 Partition noch vorhanden ist sollte Dir bei Start des PC ein Rollback angeboten werden.
Hast Du eine Saubere Neuinstallation der Win 10 TP durchgeführt, kannst Du nur durch eine neue Win 7 Installation zum Ziel kommen.


*Tante Edit* Wolf war schneller :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie kann ich die Preview 10 Version wieder deinstallieren

Sucheingaben

windows 10 insider build deinstallieren

,

windows 10 insider preview entfernen

Oben