Wie kann ich die Leerzeile bei WordPad in Windows 10 vermeiden?

Diskutiere Wie kann ich die Leerzeile bei WordPad in Windows 10 vermeiden? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 und möchte WordPad nutzen. Wie kann ich die Leerzeilen vermeiden, um ein ganz normales Schreiben zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 und möchte WordPad nutzen. Wie kann ich die Leerzeilen vermeiden, um ein ganz normales Schreiben zu verfassen? Denn selbst wenn ich den Zeilenabstand auf 1,0 reduziere sieht es sehr seltsam aus und es passt wenig Text auf eine Seite. Auf meinem alten Laptop habe ich WordPad in Windows Vista und es gibt keine Probleme.

Freue mich auf Tipps.
Dankeschön
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie kann ich die Leerzeile bei WordPad in Windows 10 vermeiden?

Oben