wie kann ich die Anmeldung auf dem PC rückgängig machen?

Diskutiere wie kann ich die Anmeldung auf dem PC rückgängig machen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wie kann ich die Anmeldung auf meinem PC rückgängig machen? Der PC ist defekt und geht an den Händler zurück. Vielen Dank Coko
C

coko

Hallo, wie kann ich die Anmeldung auf meinem PC rückgängig machen? Der PC ist defekt und geht an den Händler zurück. Vielen Dank Coko
 

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
647
Das sollte möglich sein.
Der erste Fall: Du hast Win10 als eigenständige Lizenz erworben.
Gemäß http://www.microsoft.com/en-us/Useterms/Retail/Windows/10/UseTerms_Retail_Windows_10_German.htm Kapitel 4. Übertragung Punkt b. Eigenständige Software "sind Sie berechtigt, die Software auf ein anderes Gerät zu übertragen, das Ihnen gehört." Dazu musst Du aber wohl mit Microsoft telefonieren, den Fall darstellen und evtl. die Löschung der Lizenz vom nicht mehr funktionierenden Computer nachweisen.

Der zweite Fall: Du hast Win10 mit dem Rechner beim Händler erworben. Dann gilt ganz normale Gewährleistung. Entweder neuen Rechner wieder mit Win10 oder komplettes Geld zurück, für Rechner und Win10.

Der dritte Fall: Ist es bei Dir noch anders?

Gruß
HP
 
G

Grufty

Normalerweise wenn ich mich am PC angemeldet habe und das rückgängig machen möchte, melde ich mich einfach wieder ab.

Wenn der PC defekt ist, dann bist Du ja nicht mehr angemeldet.
 

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
9.233
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 20H2 ( Build 19042.630) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo coko,
willst Du nur Deine "Anmeldeinformationen" für Windows (Kennwort, Mailadresse, Nutzername....) entfernen, oder auch deine abgespeicherten Dateien?
Etwas mehr Input musst Du uns schon liefern. ;)

PS: Kommst Du denn noch auf den Rechner bzw. wie weit?
 

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
2.921
Ich denke, @coko meint ein komplettes Zurücksetzen des PC auf den Auslieferzustand.

Das ist normalerweise über eine Recovery-Funktion möglich, die sicher irgendwo im Handbuch beschrieben ist.
Ansonsten hilft da sicher der Hersteller weiter.
 
Thema:

wie kann ich die Anmeldung auf dem PC rückgängig machen?

wie kann ich die Anmeldung auf dem PC rückgängig machen? - Ähnliche Themen

Löschvorgang von geteiltem Onedrive-Ordner rückgängig machen.: Kann mir jemand erklären, wie ich einen geteilten Ordner bei Onedrive wiederherstellen kann. Der Ordner wurde mit mir geteilt, ich habe den Ordner...
Mehrere Änderungen der Schriftfarbe in Word können nicht einzeln rückgängig gemacht werden: Hallo, zur Korrektur eines Textes in Word habe ich mit der Funktion Schriftfarbe mehrere Wörter rot markiert. Wenn ich nun die Rückgängig...
Beim PC Start werden mir ein Lokales und ein mit PIN anmeldung zur auswahl angeboten.: Hallo, Beim PC Start werden mir ein Lokales und ein mit PIN anmeldung zur auswahl angeboten. Ich möchte aber nur die Anmeldung mit der PIN...
Zugriff auf C:\ verweigert: Hallo, ich habe aus Versehen für jeden Benutzer den Zugriff auf mein lokales Laufwerk gesperrt. Ich habe schon versucht, dass rückgängig zu...
Kauf von Microsoft 365 family rückgängig machen: Hallo, ich habe Microsoft 365 family erworben und bezahlt. Möchte den Kauf aber rückgängig machen. Wie gehe ich vor? Danke MfG F.

Sucheingaben

windows anmeldung wieder rückgängig machen

,

pc windows 10 wie viel nutzer darf man anmelden

,

wie kann ich eine anmeldung wieder rückgängig machen

,
wie kann ich pc abmeldung rückgängig machen
, wie kann ich meine Abmeldung in windows wieder rückgängig machen, wie kann ich eine anmeldung rückgängig.ma hen, einloggen bei windows 7 rückgängig machen, win10 Anmeldung rückgängig machen, windows anmeldung mit paawort rückgänig machen wie, ich habe gerade die acer anmeldung geöscht wie kann ich das rucgengik machen
Oben