wie kann ich die Anmeldung auf dem PC rückgängig machen?

Diskutiere wie kann ich die Anmeldung auf dem PC rückgängig machen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wie kann ich die Anmeldung auf meinem PC rückgängig machen? Der PC ist defekt und geht an den Händler zurück. Vielen Dank Coko
C

coko

Hallo, wie kann ich die Anmeldung auf meinem PC rückgängig machen? Der PC ist defekt und geht an den Händler zurück. Vielen Dank Coko

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Das sollte möglich sein.
Der erste Fall: Du hast Win10 als eigenständige Lizenz erworben.
Gemäß http://www.microsoft.com/en-us/Useterms/Retail/Windows/10/UseTerms_Retail_Windows_10_German.htm Kapitel 4. Übertragung Punkt b. Eigenständige Software "sind Sie berechtigt, die Software auf ein anderes Gerät zu übertragen, das Ihnen gehört." Dazu musst Du aber wohl mit Microsoft telefonieren, den Fall darstellen und evtl. die Löschung der Lizenz vom nicht mehr funktionierenden Computer nachweisen.

Der zweite Fall: Du hast Win10 mit dem Rechner beim Händler erworben. Dann gilt ganz normale Gewährleistung. Entweder neuen Rechner wieder mit Win10 oder komplettes Geld zurück, für Rechner und Win10.

Der dritte Fall: Ist es bei Dir noch anders?

Gruß
HP

G

Grufty

Normalerweise wenn ich mich am PC angemeldet habe und das rückgängig machen möchte, melde ich mich einfach wieder ab.

Wenn der PC defekt ist, dann bist Du ja nicht mehr angemeldet.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.116
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo coko,
willst Du nur Deine "Anmeldeinformationen" für Windows (Kennwort, Mailadresse, Nutzername....) entfernen, oder auch deine abgespeicherten Dateien?
Etwas mehr Input musst Du uns schon liefern. ;)

PS: Kommst Du denn noch auf den Rechner bzw. wie weit?

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Ich denke, @coko meint ein komplettes Zurücksetzen des PC auf den Auslieferzustand.

Das ist normalerweise über eine Recovery-Funktion möglich, die sicher irgendwo im Handbuch beschrieben ist.
Ansonsten hilft da sicher der Hersteller weiter.

Thema:

wie kann ich die Anmeldung auf dem PC rückgängig machen?

Sucheingaben

windows anmeldung wieder rückgängig machen

,

pc windows 10 wie viel nutzer darf man anmelden

,

windows anmeldung mit paawort rückgänig machen wie

,
win10 Anmeldung rückgängig machen
, einloggen bei windows 7 rückgängig machen, wie kann ich eine anmeldung rückgängig.ma hen
Oben