wie kann ich den rechner auf einen früheren Zeitpunkt, 3 Tage, zurücksetzen

Diskutiere wie kann ich den rechner auf einen früheren Zeitpunkt, 3 Tage, zurücksetzen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wie kann ich den rechner auf einen früheren Zeitpunkt, 3 Tage, zurücksetzen
  • wie kann ich den rechner auf einen früheren Zeitpunkt, 3 Tage, zurücksetzen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter

Thema:

wie kann ich den rechner auf einen früheren Zeitpunkt, 3 Tage, zurücksetzen - Ähnliche Themen

Rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen: Hallo, ich würde gerne meinen Laptop (Windows 10) auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen.
Windows 10 zurücksetzen über Powershell oder cmd: Nach einem Update komme ich nicht mehr in das Startmenü noch kann ich in die Einstellungen für das System (zB um dort das Zurücksetzen von Windows...
Empfehlung/Suche neues Motherboard: Da mein Uraltrechner leider immer mehr Probleme macht, muss ich in absehbarer Zeit wohl doch in den sauren Apfel beißen und mir was Neues zulegen...
Win10: Netzwerk zurücksetzen -> nichts geht mehr: Liebe Experten, heute wollte sich mein Surface Pro nicht mit meinem Haus-WLAN-Netz verbinden. Das hatte ich ab und an schon mal. Wenn ich dann...
Windows Update fehlgeschlagen , Systemwiederherstellung auf verschiedene frühere Zeitpunkte nicht möglich: Ich habe einen alten Laptop mit Windows 10, 32 bit, der bis zum 20.Juli 2020 die neueste Version hatte. Am 21. Juli wurde mir angezeigt, dass 2...

Sucheingaben

kann man den pc nur 3 tage zurück setzten

Oben