Wie kann ich den Namen des lokalen Anmeldekontos ändern?

Diskutiere Wie kann ich den Namen des lokalen Anmeldekontos ändern? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte dass sich beim Start von Windows 10 der Name des Kontos geändert wird, kann aber das lokale Konto nicht löschen, das ich bei der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte dass sich beim Start von Windows 10 der Name des Kontos geändert wird, kann aber das lokale Konto nicht löschen, das ich bei der Ersteinrichtung vergeben habe.
 
Thema:

Wie kann ich den Namen des lokalen Anmeldekontos ändern?

Wie kann ich den Namen des lokalen Anmeldekontos ändern? - Ähnliche Themen

Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
Vergebenen Computernamen im BIOS ändern: Wie lässt sich der vom Vorbesitzer vergebene Computername im BIOS ändern? Ich rede nicht vom Registered Owner oder der Registered Organization in...
Microsoft-Konto abmelden: Hallo alle zusammen! :) Ich habe da ein kleines Problemchen und vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen - das Internetz hat nichts Brauchbares...
Microsoft Konto zu lokalem Konto: Ich möchte gerne mein Windows 10 Konto, welches mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist wieder zu einem lokalem umändern. Ich finde aber den...
Oben