Wie kann ich den Namen des lokalen Anmeldekontos ändern?

Diskutiere Wie kann ich den Namen des lokalen Anmeldekontos ändern? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte dass sich beim Start von Windows 10 der Name des Kontos geändert wird, kann aber das lokale Konto nicht löschen, das ich bei der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte dass sich beim Start von Windows 10 der Name des Kontos geändert wird, kann aber das lokale Konto nicht löschen, das ich bei der Ersteinrichtung vergeben habe.
 
Thema:

Wie kann ich den Namen des lokalen Anmeldekontos ändern?

Wie kann ich den Namen des lokalen Anmeldekontos ändern? - Ähnliche Themen

Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
Vergebenen Computernamen im BIOS ändern: Wie lässt sich der vom Vorbesitzer vergebene Computername im BIOS ändern? Ich rede nicht vom Registered Owner oder der Registered Organization in...
Primäre Alias: Der primäre Alias wurde gerade für das Microsoft Konto geändert. Die Sicherheitsinformationen dazu werden erst in 30 Tagen umgestellt. Lt...
Microsoft Konto zu lokalem Konto: Ich möchte gerne mein Windows 10 Konto, welches mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist wieder zu einem lokalem umändern. Ich finde aber den...
Oben