Wie kann ich den Kalender in Windows Live Mail löschen?

Diskutiere Wie kann ich den Kalender in Windows Live Mail löschen? im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende WLM seit Jahren unter Win-XP und Win-7. Nachdem ich eine E-Mail an mein hotmail-Konto erhielt, auf Outlook umzusteigen bzw. dazu auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich verwende WLM seit Jahren unter Win-XP und Win-7.
Nachdem ich eine E-Mail an mein hotmail-Konto erhielt, auf Outlook umzusteigen bzw. dazu auf Win-8 oder Win-10, reagierte ich nicht, weil ich das nicht will. Später erhielt ich beim Beenden von WLM immer eine Fehlermeldung zum Hotmail-Konto. Da mich das nervte, löschte ich das sowieso nie benutzte Hotmail-Konto. Seitdem erhalte ich beim Beenden von WLM immer eine Fehlermeldung zum Kalender. Den hatte ich auch noch nie benutzt. Also gab mir jemand den Tipp, den Kalender zu löschen. Aber ich finde keine Möglichkeit dazu.
Ich befürchte, dass eine Neuinstallation von WLM auch nichts ändert bzw. meine gespeicherten E-Mails verloren gehen.
Also meine Frage: wie kann ich den Kalender in WLM löschen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie kann ich den Kalender in Windows Live Mail löschen?

Sucheingaben

windows live kalender löschen

,

mail und kalender auf lumia 550 löschen

,

winxp live mail läßt sich nichte deinstallieren

Oben