Wie kann ich den Bootvorgang auf meinem Notebook bei Windows 10 beschleunigen?

Diskutiere Wie kann ich den Bootvorgang auf meinem Notebook bei Windows 10 beschleunigen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hab vor einigen Monaten mein Windows 7 durch Windows 10 durch das kostenlose Upgrade ersetzt. Schon direkt nach dem Update ist mir...
  • Wie kann ich den Bootvorgang auf meinem Notebook bei Windows 10 beschleunigen? Beitrag #1
D

Deedee

Ich hab vor einigen Monaten mein Windows 7 durch Windows 10 durch das kostenlose Upgrade ersetzt. Schon direkt nach dem Update ist mir aufgefallen, dass mein Laptop viel länger braucht um hochzufahren als vorher. Ich habe nun schon einiges deinstalliert (Spiele und Programme die ich nicht brauche). Zum Schluss habe ich den Ccleaner nochmal drüber laufen lassen. Hat aber nichts gebracht. Notebook braucht ewig um hochzufahren! Jemand ein Vorschlag? Vielen Dank

• Wie kann ich den Bootvorgang auf meinem Notebook bei Windows 10 beschleunigen? Beitrag #2
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 22H2 ( Build 22621.819) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Deedee,
hast Du denn alle Treiber von der Herstellerseite Deines unbekannten Notebook installiert?
Was steht in der Ereignisanzeige/Zuverlässigkeitsverlauf?
Nicht erkannte Hardware im GM(Ausrufezeichen)?

• Wie kann ich den Bootvorgang auf meinem Notebook bei Windows 10 beschleunigen? Beitrag #3
P

Ponderosa

Benutzer
Version
10 Pro
Vielleicht eine SSd einbauen.

Thema:

Wie kann ich den Bootvorgang auf meinem Notebook bei Windows 10 beschleunigen?

Wie kann ich den Bootvorgang auf meinem Notebook bei Windows 10 beschleunigen? - Ähnliche Themen

Windows 10 mit SSD bootet über 2 Minuten (Diagnosedateien auf OneDrive hochgeladen): Hallo zusammen, mein Problem habe ich oben schon angegeben, ich habe auch einen ähnlichen Thread hier gefunden, der gute Tipps enthielt. Leider...
hallo bekomme kurz nach Anmeldung Windows 10 home ein Black Screen für 2-3 sec bei NEUGERÄT/ und auch Tauschgerät(Notebook): Guten Tag , wie oben beschrieben erscheint immer ein Black Screen für 2-3 sec nach der Anmeldung in der regel oder auch beim abmelden und...
Windows 10 Systemupdate 1909 sorgt für massive FPS Probleme in Spielen sowie erhöhte CPU-Auslastung in allgemeinen.: Guten Tag werte Microsoft Community (sowie die Entwickler), vor kurzem ist das Systemupdate 1909 erschienen. Leider beinhaltet dieses Update...
Micro Stuttering Windows 10 auf Surface Book 3: Moin, ich habe ein riesen Problem mit meinem Surface Book 3. Seit Monaten quält mich micro stuttering. Die Maus bleibt unregelmäßig alle 10 bis...
Windows 10 Update Error 0x800f0922 (KB4574727): Guten Tag, ich bekomme beim Updaten von Windows 10 1909 immer den Error 0x800f0922 und habe schon einiges probiert um diesen zu verhindern. Dieser...
Oben