wie kann ich das Outlook aus dem Office Home & Buisness 2016 löschen?

Diskutiere wie kann ich das Outlook aus dem Office Home & Buisness 2016 löschen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Gemeinde, habe mir einen neue Laptop erworben und das Office Home & Buisness 2016 installiert. Das selbe Programm haabe ich aber auf dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Gemeinde, habe mir einen neue Laptop erworben und das Office Home & Buisness 2016 installiert. Das selbe Programm haabe ich aber auf dem alten Laptop. Da ich aber nur eine Lizenz habe, kann ich das Outlook auf dem neuen Laptop nicht aktivieren. Wie kann ich nun das Outlook auf dem alten Laptop desinstallieren ohne das gesamte Offic zu löschen?

Mit besten Grüssen Xray_69
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie kann ich das Outlook aus dem Office Home & Buisness 2016 löschen?

Oben