Wie kann ich bitte das "normale" layout des Explorers bekommen?

Diskutiere Wie kann ich bitte das "normale" layout des Explorers bekommen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, irgenwie sieht bei gefühlt jedem der Explorer anders aus (also mit dieser Ansicht ganz links) aber bei mir sieht der irgenwie sche*ße aus...
  • Wie kann ich bitte das "normale" layout des Explorers bekommen? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

irgenwie sieht bei gefühlt jedem der Explorer anders aus (also mit dieser Ansicht ganz links) aber bei mir sieht der irgenwie sche*ße aus und ist dazu auch noch voll unpraktisch

Thema:

Wie kann ich bitte das "normale" layout des Explorers bekommen?

Wie kann ich bitte das "normale" layout des Explorers bekommen? - Ähnliche Themen

Festplatte verschwindet aus Explorer: Hallo! Seit heute verschwindet meine Festplatte nach ein paar Minuten Betriebszeit aus Explorer und Gerätemanager. Woran kann das liegen? Ich...
Windows 10 File Explorer Seitenleiste nach Update verschwunden: Hallo, ich habe heute das Funktionsupdate 2004 auf meinem Surface Pro 7 durchgeführt. Seitdem fehlt im Datei Explorer die Seitenleiste (Sprich...
Explorer: Hallo Leute, ich habe auf zwei Rechnern das Windows Update 2004 durchgeführt. Auf dem einen - Desktop-PC - sieht der Explorer so aus, wie ich es...
Erstelldatum von Dateien im Windows Datei Explorer anzeigen lassen - So einfach funktioniert es: In der Regel kann man bei einer Datei auf den ersten Blick sehen, wann diese das letzte Mal geändert wurde, aber vielleicht ist es für den einen...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Oben