Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich bitte das "normale" layout des Explorers bekommen?
Diskutiere Wie kann ich bitte das "normale" layout des Explorers bekommen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo,
irgenwie sieht bei gefühlt jedem der Explorer anders aus (also mit dieser Ansicht ganz links) aber bei mir sieht der irgenwie sche*ße aus...
irgenwie sieht bei gefühlt jedem der Explorer anders aus (also mit dieser Ansicht ganz links) aber bei mir sieht der irgenwie sche*ße aus und ist dazu auch noch voll unpraktisch
Windows 10 File Explorer Seitenleiste nach Update verschwunden: Hallo,
ich habe heute das Funktionsupdate 2004 auf meinem Surface Pro 7 durchgeführt. Seitdem fehlt im Datei Explorer die Seitenleiste (Sprich...
Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo,
ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn...
Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar: Hallo,
mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptop oder Kabel...
Farbenproblem mit fast allen Spielen: Hallo.
Seit wenigen Tagen, genauer seit dem letzten Patchday, erleide ich folgendes Phänomen:
Ich starte ein beliebiges Spiel (3D) und alle...
Administratorrechte: Hallo,
ich habe ein Problem mit Win10, 32Bit Version
Habe den Rechner vor einer Woche abgestellt und nach einem kurzen Urlaub wieder gestartet...