Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

Diskutiere Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten? Ich bin seit kurzem bei Outlook.com angemeldet, und habe dort meine Gmail- und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter

Ich bin seit kurzem bei Outlook.com angemeldet, und habe dort meine Gmail- und GMX-Konten so verknüpft, dass Outlook die Emails der genannten Konten bekommt. Allerdings sind viele wichtige Emails in den Junkteil geraten - das war auch bei GMX und Gmail der Fall, weshalb ich die Junk-Mail Filter ausgeschaltet habe. Die Absenderadressen habe ich auf die Schwarzen Listen gesetzt, was auch bei Outlook sehr einfach ist. Aber wie bekomme ich den Filter ausgeschaltet? In den Einstellungen kann ich nur die Stärke des Filters einstellen, nicht aber den Filter ausstellen?

Seit Jahren wird dieses Feature - den Junk-Filter komplett zu deaktivieren - angefragt. Microsoft macht rein gar nichts. Unhaltbarer Zustand.

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten? - Ähnliche Themen

Ich möchte bei Outlook.com den Junk-E-Mail-Filter ausschalten: Guten Tag, leider musste ich in den letzten Monaten feststellen, dass der Junk-Filter von Outlook.com sehr wichtige E-Mails in den Junk-Ordner...
Junk Mail Filter nervt: Hallo! Ich bin neue Besitzerin eines Outlook.com Mail-Kontos und finde eigentlich alles super, nur der Junk-Filter nervt! JEDER Absender, von...
Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail: hallo, ich nutze seit langem Outlook.com aktuell 365 und seit kurzem landen alle Mails die von GMX weitergeleitet werden im Spam. Ich habe schon...
Outlook 2016 (Office 365) Junk Mail Filter: Hallo, ich habe seit einigen Wochen einen neuen Rechner auf dem ich auch Outlook 2016 installiert habe. Jetzt stelle ich fest das eine Mail von...
1&1-Email-Weiterleitung zu outlook.com funktioniert seit vielen Jahren immer noch nicht!: Den ältesten Eintrag, den ich bei BING zu dieser Angelegenheit finden konnte, stammte aus dem Jahr 2012!!! Eine klare und verbindliche Aussage...
Oben