MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?
Ich bin seit kurzem bei Outlook.com angemeldet, und habe dort meine Gmail- und GMX-Konten so verknüpft, dass Outlook die Emails der genannten Konten bekommt. Allerdings sind viele wichtige Emails in den Junkteil geraten - das war auch bei GMX und Gmail der Fall, weshalb ich die Junk-Mail Filter ausgeschaltet habe. Die Absenderadressen habe ich auf die Schwarzen Listen gesetzt, was auch bei Outlook sehr einfach ist. Aber wie bekomme ich den Filter ausgeschaltet? In den Einstellungen kann ich nur die Stärke des Filters einstellen, nicht aber den Filter ausstellen?
Seit Jahren wird dieses Feature - den Junk-Filter komplett zu deaktivieren - angefragt. Microsoft macht rein gar nichts. Unhaltbarer Zustand.
Mit freundlichen Grüßen
Ich bin seit kurzem bei Outlook.com angemeldet, und habe dort meine Gmail- und GMX-Konten so verknüpft, dass Outlook die Emails der genannten Konten bekommt. Allerdings sind viele wichtige Emails in den Junkteil geraten - das war auch bei GMX und Gmail der Fall, weshalb ich die Junk-Mail Filter ausgeschaltet habe. Die Absenderadressen habe ich auf die Schwarzen Listen gesetzt, was auch bei Outlook sehr einfach ist. Aber wie bekomme ich den Filter ausgeschaltet? In den Einstellungen kann ich nur die Stärke des Filters einstellen, nicht aber den Filter ausstellen?
Seit Jahren wird dieses Feature - den Junk-Filter komplett zu deaktivieren - angefragt. Microsoft macht rein gar nichts. Unhaltbarer Zustand.
Mit freundlichen Grüßen