Wie kann ich bei meinem Lumia 1020 die mobilen Daten ausschalten ohne die Simkarte mitzusperren?

Diskutiere Wie kann ich bei meinem Lumia 1020 die mobilen Daten ausschalten ohne die Simkarte mitzusperren? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie schalte ich unterwegs die mobilen Daten bei meinem Lumia 1020 aus ohne die SIM-Karte mit zu sperren? Es macht ja keinen Sinn, unterwegs nicht...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
94.465
Wie schalte ich unterwegs die mobilen Daten bei meinem Lumia 1020 aus ohne die SIM-Karte mit zu sperren? Es macht ja keinen Sinn, unterwegs nicht telefonieren zu können oder nur dann, wenn im Hintergrund das Guthaben für updates runtergeladen wird.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie kann ich bei meinem Lumia 1020 die mobilen Daten ausschalten ohne die Simkarte mitzusperren?

Oben