Wie kann ich bei der One Drive Android App einen Order, der in einem Synchronisiertem Ordner ist, ni

Diskutiere Wie kann ich bei der One Drive Android App einen Order, der in einem Synchronisiertem Ordner ist, ni im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich bei der One Drive Android App einen Unter-Ordner, der in einem Synchronisiertem Ordner ist, nicht mehr synchronisieren? Ich habe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich bei der One Drive Android App einen Unter-Ordner, der in einem Synchronisiertem Ordner ist, nicht mehr synchronisieren?

Ich habe einen Ordner, mit sehr vielen Unter-Ordnern von denen ich alle brauche ausser einem, der zu viel Speicherplatz auf meinem Handy nimmt.
Da ich diesen Ordner aber sehr oft Aktualisieren möchte ich ihn gerne synchronisiert lassen, daher ist einfach alle Unter-Ordner einzeln zu synchronisieren keine Option.

Thema:

Wie kann ich bei der One Drive Android App einen Order, der in einem Synchronisiertem Ordner ist, ni

Wie kann ich bei der One Drive Android App einen Order, der in einem Synchronisiertem Ordner ist, ni - Ähnliche Themen

One Drive als Ordner im Finder: Guten Tag, ich habe nun One drive auf meinem mac installiert und habe ihn im Finder unter Favoriten abgelegt. Nun ist es aber so das es da...
Synchronisieren von One Note App: in der One Note App wird folgende Fehlerantwort angezeigt, wenn ich One Note aufrufe finde ich ein Hinweissymbole neben dem Notizbuchnamen. Auf...
Fehler beim synchronisieren von One Note App: Hallo zusammen =) Ich habe ein Problem und zwar zeigt mir mein One Note diesen Fehlercode an: E0000642 c5ig6 20102 |...
One Drive: Hallo habe folgendes Problem: Ich möchte meinen One Drive ordner verschieben bzw die Bilder davon runterladen und auf meinen NAS Sichern...
One Drive Fotos auf Pc sind weg: Hallo miteinander, ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt. Ich hab folgendes Problem: Auf meinem Handy war der One Drive App, diesen habe ich...
Oben