Wie kann ich bei den Kontakten die Ansicht vom Typ Karte ohne die Feldnamen erhalten?

Diskutiere Wie kann ich bei den Kontakten die Ansicht vom Typ Karte ohne die Feldnamen erhalten? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich versuche mit dem Outlook 2019 eine Liste mit Karten von Personen zu erstellen, dabei möchte ich nur die Inhalte von Feldern, nicht auch deren...
  • Wie kann ich bei den Kontakten die Ansicht vom Typ Karte ohne die Feldnamen erhalten? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich versuche mit dem Outlook 2019 eine Liste mit Karten von Personen zu erstellen, dabei möchte ich nur die Inhalte von Feldern, nicht auch deren Feldnamen. Kann mir jemand dabei helfen:

Ich erhalte:

Ich wünsche mir:

wobei ich hier noch den Vornamen vor den Nachnamen gesetzt hätte.

Ich möchte auch nicht die Anrede im Fettdruck haben.

Danke im Voraus für die Unterstützung

Thema:

Wie kann ich bei den Kontakten die Ansicht vom Typ Karte ohne die Feldnamen erhalten?

Wie kann ich bei den Kontakten die Ansicht vom Typ Karte ohne die Feldnamen erhalten? - Ähnliche Themen

Warum sind alle Threads zur Frage: Outlook Kontakte nach Nachname, Vorname gesperrt?: Auf meiner tagelangen Suche für Hilfe zur Sortierung der Kontakte in Outlook (Office 2019) finde ich bei jeder Fragestellung: Dieser Thread ist...
Outlook 2016 Kontakte Ansicht der Adresskarten fehlt: Im Outlook 2016 gibt es für die Kontakte die Ansicht der Adresskarten nicht mehr. Die Ansicht Karte bringt vor den Inhalt eines Feldes auch den...
Microsoft Project großes Projekt mit vielen gleichen Unterprojekten Best Practice: Hallo zusammen, ich versuche unsere Projekte in MS Project 2016 abzubilden. Folgendes Szenario: Fernsehproduktion - 50 Folgen - Jede einzelne...
Herangehensweise zur Erstellung einer Datenbank als Ersatz für ein Kunden-Management-System: Guten Tag, im Beruf verwalten wir bis zu mehrere hunderttausend Kundenkontakte, leider ohne ein richtiges Management-System und bisher lediglich...
Sortierung bei Kontaktgruppen / Kontakten: Hallo Zwei Fragen: 1. In der Anzeige der Kontaktliste kann ich ja mehr oder weniger beliebige Spalten hinzufügen und dann nach diesen Spalten...
Oben