wie kann bei Win 10 skype Email adresse bzw Microsoft emailadresse ändern

Diskutiere wie kann bei Win 10 skype Email adresse bzw Microsoft emailadresse ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich muß meine alte emaIL Adresse änbdern und daher in Einstellungen des Microsoft Kontos eien neue eingetragene Email hinzufügen und alte löschen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich muß meine alte emaIL Adresse änbdern und daher in Einstellungen des Microsoft Kontos eien neue eingetragene Email hinzufügen und alte löschen. ist das die selbe die bei Anmeldung verwendet wird.
wird diese bei der Anmeldung über prüft oder ist das nur ein Benutzernamen??

Thema:

wie kann bei Win 10 skype Email adresse bzw Microsoft emailadresse ändern

wie kann bei Win 10 skype Email adresse bzw Microsoft emailadresse ändern - Ähnliche Themen

Probleme mit Microsoft Konto Ihr MS Konto muss repariert werden, höchstwahrscheinlich wurde Ihr Kennwort geändert ....: Guten Tag, über meinen Laptop mit Windows 10 habe ich die Emailadresse und das Password meines MS-Kontos geändert. Nun wird mir in...
Microsoft-Account - Email-Alias abgelehnt: Da meine T-Online Email-Adresse kompromittiert wurde, habe ich diese nun auf @magenta.de gewechselt (offizieller Alias von T-Online/Telekom). MS...
Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Alte Email funktioniert beim Microsoft Store nicht mehr: Hallo! Ich habe ein ernstes Problem. Vor circa einer Woche habe ich meine alte Email mit einer neuen verknüft. Da ich nun einen neuen Pc habe...
Outlook 356 IMAP Konto erstellen Email-Adresse unterscheidet sich vom Benutzernamen: Hallo zusammen, ich habe gerade die neue Version von Outlook 356 installiert und versucht ein IMAP Konto zu erstellen. Leider kann man hier...
Oben