Wie ist das mit Word 2016 bei neuen Geräten?

Diskutiere Wie ist das mit Word 2016 bei neuen Geräten? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe im SEP .2016 einen Laptop gekauft ! und habe ganz normal mit der Word 2016 Dokumente erstellt / bearbeitet ! seit kurzem ( SEP...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
ich habe im SEP .2016 einen Laptop gekauft ! und habe ganz normal mit der Word 2016 Dokumente erstellt / bearbeitet !
seit kurzem ( SEP 2017 ) sind alle Features von Word deaktiviert ! es kommt eine Meldung ,, Ihre Abonnement ist abgelaufen,, !
Office 2016 wurde mit dem Laptop geliefert, es war kein extra Office Paket gewesen!

Heißt das wenn ich ein Laptop oder Computer kaufe sind die Office Pakete nur 1 Jahr gültig ?

Thema:

Wie ist das mit Word 2016 bei neuen Geräten?

Wie ist das mit Word 2016 bei neuen Geräten? - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Office verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden.: Hallo, ich habe Office bei Amazon gekauft und installiert. Es steht auch dort, dass es verlängert wurde bis zum 19.10.21. Wenn ich jetzt aber Word...
Microsoft 365 verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden.: Hallo, ich habe Office bei Amazon gekauft und installiert. Es steht auch dort, dass es verlängert wurde bis zum 19.10.21. Wenn ich jetzt aber Word...
Microsoft Office 2016 Home and Student-Transfer zu neuem Laptop. Nicht mit Konto verknüpft: Hallo, Beim Kauf meines neuen Laptop wollte ich die Lizenz für Office Home & Student 2016 übertragen. Dafür habe ich nach Anleitung das Office...
Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage: Hallo da draußen, ich habe ein Mac Book Pro von 2017 und habe dort das Office Paket mit Word, Excel und Co dazu gekauft. Seit ein paar Monaten...
Oben