Wie installiere ich Windows 10 sauber?

Diskutiere Wie installiere ich Windows 10 sauber? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe einen persönlichen Gaming-PC zu Hause. Es ist eine Menge Scheiße darauf installiert. Ist echt langsam geworden. Es enthält eine...
  • Wie installiere ich Windows 10 sauber? Beitrag #1
S

SorimBela

Gesperrt
Threadstarter
Ich habe einen persönlichen Gaming-PC zu Hause. Es ist eine Menge Scheiße darauf installiert. Ist echt langsam geworden. Es enthält eine aktivierte Kopie von Windows 10 Home (1709). Allerdings ohne CD.

Ich möchte Windows für einen Neustart neu installieren. Ich bin mir nicht sicher, wie das geht. Es verwirrt mich. Muss ich ein Wiederherstellungsmedium erstellen oder kann ich einfach auf die Schaltfläche "Zurücksetzen" klicken?

• Wie installiere ich Windows 10 sauber? Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
  • Wie installiere ich Windows 10 sauber? Beitrag #3
F

faraway

Benutzer
Der einfachste Weg ist einen USB Stick mit Win10 zu erstellen und damit ganz neu anzufangen.
Hier der Link dazu: Windows 10 herunterladen

• Wie installiere ich Windows 10 sauber? Beitrag #4
S

SorimBela

Gesperrt
Threadstarter
issue got solved!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie installiere ich Windows 10 sauber? Beitrag #5
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
@SorimBela

ich habe das Vollzitat Deines eigenen Beitrags entfernt. Für mich nicht ersichtlich, warum, waren dort 2 Links zusätzlich eingebaut. Nochmal so eine Aktion, und dann ist hier Schluss!

Thema:

Wie installiere ich Windows 10 sauber?

Wie installiere ich Windows 10 sauber? - Ähnliche Themen

Windows 10 - saubere Neuinstallation auf 2. SSD, aktives BS parallel weiter verwenden: Hallo liebe Wissende, bevor es mir ähnlich ergeht, wie einst Jim Phelbs in "Mission Impossible": "Dieses Betriebssystem wird sich in 5 Sekunden...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Kann die Windows 10 Settings App weder richtig benutzen noch neu installieren: Hallo, ich habe vor kurzem erst meinen Computer geupgraded und im Zuge dessen auch Windows 10 neu installiert. Jedoch stehe ich nun vor dem...
Windows neu installieren (neue SSD): Moin, folgende Situation: ich hatte eine 1TB HDD und eine 250GB SSD mit Windows 10 drauf. Da die SSD aber irgendwann für spiele zu klein wurde...
Oben