Wie installiere ich Windows 10 32-bit auf einem Rechner mit x64-basiertem Prozessor

Diskutiere Wie installiere ich Windows 10 32-bit auf einem Rechner mit x64-basiertem Prozessor im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine alten Programme laufen nur auf Windows 10 32-bit und neuere Versionen sind nicht zu bekommen, bzw. kosten an die 1000 Euro. Mein Laptop...
  • Wie installiere ich Windows 10 32-bit auf einem Rechner mit x64-basiertem Prozessor Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Meine alten Programme laufen nur auf Windows 10 32-bit und neuere Versionen sind nicht zu bekommen, bzw. kosten an die 1000 Euro.
Mein Laptop: Acer Extensa 5235, Intel Celeron 900 2,2 GHz, 2 GB RAM, 250 GB SSD
64-Bit Betriebssystem (Windows 10), x64 -basierter Prozessor

Ich habe einen USB-Stick mit Windows 10 32-Bit und bekomme beim Aufruf des Setups die Meldung: "Verwenden Sie den anderen Installationsdatenträger für das 64-Bit-Betriebssystem...""

Welche Änderungen sind notwendig, um dennoch auf 32-Bit umzustellen. Für Tipps danke ich schon im voraus.

Thema:

Wie installiere ich Windows 10 32-bit auf einem Rechner mit x64-basiertem Prozessor

Wie installiere ich Windows 10 32-bit auf einem Rechner mit x64-basiertem Prozessor - Ähnliche Themen

Upgrade Win 10 Pro von 21H1 auf 21H2 wurde nie angezeigt: Mein 2 Jahre alter PC mit Windows 10 Pro steht noch auf der Version "21H1" und ein Update auf "21H2" wurde nie angeboten ! Wie kann ich auf 21H2...
The Tribez: Seit gestern problem: Hallo, seit gestern komme ich in das Spiel "The Tribez" nicht mehr rein. Nach dem weißen Bildschirm mit dem Firmenlogo erscheint dann das: "Die...
Microstutter bei Ton-Wiedergabe: Hallo Leute, bin neu in diesem Forum, daher seit bitte etwas nachsichtig mit mir :D Ich habe (leider schon seit ein paar Jahren) folgendes...
Anmeldefehler mit Windows 10: Moin zusammen, wie kann es sein, dass ich beim Windowsstart immer 2 Anmeldefenster zur Auswahl bekomme, obwohl ich nur ein Lokales Konto als...
Bildschirmaussetzer nach dem update: Moin zusammen, seit kurzem wird mein Monitor zeitweise für 2 Sekunden dunkel. Monitor 1 ist über ein HDMI-Kabel mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce...
Oben