Wie installiere ich Desktop-Programme?

Diskutiere Wie installiere ich Desktop-Programme? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich versuche ein Dektop-Programm zu installieren, doch das wird nicht zugelassen da nur Apps aus dem Store zugelassen sind. Die Option um diese...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich versuche ein Dektop-Programm zu installieren, doch das wird nicht zugelassen da nur Apps aus dem Store zugelassen sind.
Die Option um diese Zuzulassen finde ich bei mir unter Apps&Features allerdings nicht.
Wie kann ich dennoch Desktop-Programme installieren?
Danke!

Thema:

Wie installiere ich Desktop-Programme?

Wie installiere ich Desktop-Programme? - Ähnliche Themen

Kann ich in den Microsoft Family Einstellungen festlegen, dass bestimmt Apps immer benutzt werden können?: Hallo, ich versuche meinem Kind eine Email-App immer zur Benutzung - auch außerhalb der ansonsten beschränkten Zeiten freizugeben. Es gibt auch...
Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung: Nach letztem Edge-Update, vermutl. am 05.10.2020, ist hier das totale Chaos! In Edge konnte ich die Liste installierter Apps soweit aufräumen...
SCRATCH Desktop: Hallo, ich habe auf dem Win10 Rechner meiner Tochter SCRATCH Desktop installiert. Das geht sogar über den MS Store. Leider hat die Tocher dann...
Sind Applikationen im Windows App Store wirklich "Die neue Art von Programmen"?: Irgendwie finde ich es schade ...-... dass Programme - welche viel mehr an Ausstattung / Einstellungsmöglichkeiten / Optionen bzw. Mehrwert...
Microsoft Store Download nur eine Festplatte Verfügbar: Hallo, Wollte heute den Flight Simulator installieren was leider nicht geklappt hat da, mir bei der Installation aus dem Microsoft Store nur...
Oben