xXOo.Ice-Blade.oOXx
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Version
- MS Windows 10 Pro 64-bit
- System
- Intel CORE i5 5200U (4CPUs, 2,20Ghz); 8192MB RAM; Intel HD Graphics 5500 (4183MB)
Hallo,
ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft und musste jetzt feststellen das dass Antennenkabel des WLAN-Adapters (mPCIe) fehlt.
Dadurch bekommt mein Rechner kein WLAN Signal und ich musste jetzt schon auf mein sehr langsamen USB-WLAN-Adapter ausweichen.
Habe online schon gesucht aber ich finde nur richtige standantennen usw.
Will auch nix falsches bestellen und dann da stehen wie ein Depp.
Jetzt die Frage an euch:
Weiß jemand wie der Anschluss heißt?
Oder kann vill jemand einen Artikel Link schicken zu Amazon/Conrad oder so?
Ich danke im Voraus!

Das ist genau die WLAN Karte (mPCIe Combo + dual-band Wi-Fi/Bluetooth 4.0) die ich verbaut habe, und eingekreist sind die besagten Antennenanschlüsse.
Kann mir vill noch jemand sagen ob diese Karte überhaupt gut ist? oder ich vill auf eine neue umsteigen sollte?!
Hier noch der Link zu meinem Mainboard https://www.asus.com/de/Motherboards/MAXIMUS_V_FORMULA/
LG
Ice
ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft und musste jetzt feststellen das dass Antennenkabel des WLAN-Adapters (mPCIe) fehlt.
Dadurch bekommt mein Rechner kein WLAN Signal und ich musste jetzt schon auf mein sehr langsamen USB-WLAN-Adapter ausweichen.
Habe online schon gesucht aber ich finde nur richtige standantennen usw.
Will auch nix falsches bestellen und dann da stehen wie ein Depp.
Jetzt die Frage an euch:
Weiß jemand wie der Anschluss heißt?
Oder kann vill jemand einen Artikel Link schicken zu Amazon/Conrad oder so?
Ich danke im Voraus!

Das ist genau die WLAN Karte (mPCIe Combo + dual-band Wi-Fi/Bluetooth 4.0) die ich verbaut habe, und eingekreist sind die besagten Antennenanschlüsse.
Kann mir vill noch jemand sagen ob diese Karte überhaupt gut ist? oder ich vill auf eine neue umsteigen sollte?!
Hier noch der Link zu meinem Mainboard https://www.asus.com/de/Motherboards/MAXIMUS_V_FORMULA/
LG
Ice
Zuletzt bearbeitet: