Wie heiß darf und kann mein surface book 2 werden?

Diskutiere Wie heiß darf und kann mein surface book 2 werden? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten tag Ich habe seid einigen Tagen mein surface book 2 in der i7 Konfiguration mit 256gb ssd und der GTx 1050 und muss sagen das ich mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten tag

Ich habe seid einigen Tagen mein surface book 2 in der i7 Konfiguration mit 256gb ssd und der GTx 1050 und muss sagen das ich mehr als überrascht von der Leistung bin.

Gelegentlich spiele ich auch mal gerne und habe mir deshalb auch ein paar Spiele auf meinem book installiert.

Ich habe unter anderem auch Planet coaster installiert welches extrem gut und flüssig läuft. Trotzdem habe ich aus Angst vor Überhitzung wenigstens die Auflösung verringert und die Voreinstellung trotz problemloser Anzeige und hoher fps Anzahl herunter gesetzt.

Ich habe mir dann noch HWinfo64 installiert um die Temperatur des book zu sehen...

Ich bin auf eine höchsttemparatur der CPU von 86 Grad und der GPU von 68 Grad gekommen.

Auf diesen hat es sich dann auch eingependelt.

Sind das Temperaturen die das book problemlos eine längere Zeit aushält oder soll ich solch eine Belastung lieber vermeiden und die Grafik bzw. Rechenleistung noch etwas herabstufen ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie heiß darf und kann mein surface book 2 werden?

Sucheingaben

surface book 2 wird heiß

,

microsoft surface book 2 wird heiss

,

surface book wird beim laden heiß

,
surface book 2 uberhitzung
, Surface book sehr heiss, surface book 2 heiß beim laden

Wie heiß darf und kann mein surface book 2 werden? - Ähnliche Themen

• Lüfter läuft permanent, ist laut aber nicht heiß (hat nichts mit Windows zutun)

Lüfter läuft permanent, ist laut aber nicht heiß (hat nichts mit Windows zutun): Hallo, (Diese Frage hat nichts mit Windows zutun) mein Lüfter macht in letzter zeit, permanent diese "Lüftergeräusch" ("mmmmmm"). Es ist laut...
  • Surface Book Bildschirm wird extem heiß

Surface Book Bildschirm wird extem heiß: Guten Abend zusammen, seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass mein Surface Book Bildschirm extrem heiß wird, wenn ich ein Spiel spiele...
  • Laptop Prozessor läuft ständig heiss

Laptop Prozessor läuft ständig heiss: Hi, mein Laptop hat , nachdem ich Tastatur und Display mit einem feuchten Tuch gereinigt habe , Temperaturen von über 50 Grad, sobald ich ihn...
  • Rechner wird unter aktuellem Windows 10 sehr heiss

Rechner wird unter aktuellem Windows 10 sehr heiss: Ich habe interessanterweise ähnliche Probleme mit Windows 10 seit dem letzten Update. Ich habe einen i5 mit 16 Gig (Entwicklungsrechner) und seit...
  • PC wird heiß - ist das ein Problem?

PC wird heiß - ist das ein Problem?: Seit einiger Zeit heizt sich mein Laptop (medion) ziemlich stark auf, obwohl ich es auf eine Erhöhung aus Holz gestellt habe, damit mehr Luft von...