Wie gross ist das Upgrade von win8.1 auf 10($Windows~BT)

Diskutiere Wie gross ist das Upgrade von win8.1 auf 10($Windows~BT) im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ein Freund von mir hat in den besagten Ordner ein Datenvolumen von 140MB! Is da was verkehrt gelaufen oder ist das normal? Edit: Sorry habe das...
Nookie

Nookie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ein Freund von mir hat in den besagten Ordner ein Datenvolumen von 140MB!

Is da was verkehrt gelaufen oder ist das normal?

Edit: Sorry habe das total in den falschen Bereich gepostet! Versuch die ganze Zeit das zu löschen,mitm Smartphone! SorrY noch mal!

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie gross ist das Upgrade von win8.1 auf 10($Windows~BT)

Sucheingaben

Windows.BT

,

wie groß windows.bt bevor win 10 update startet

,

wie groß ist das upgrade auf windows 10

Wie gross ist das Upgrade von win8.1 auf 10($Windows~BT) - Ähnliche Themen

• Diagramm mit großer Datenmenge anzeigen/bearbeiten

Diagramm mit großer Datenmenge anzeigen/bearbeiten: Guten Tag, Ich kann nirgends Fragen/Antworten zu meinem Problem finden. Ich habe ein gestapeltes Säulendiagramm erstellt, mit ungefähr 150...
  • mich begleitet nun schon ein fehlermeldung dass ich eine getsktete verbindung habe. die fehlermeldung allein ist nicht das große problem nur ist es sy

mich begleitet nun schon ein fehlermeldung dass ich eine getsktete verbindung habe. die fehlermeldung allein ist nicht das große problem nur ist es sy: und so sachen wie ondrive startet nicht mehrsupport von MS ist bisher nur Katastrophe hat dazu geführt dass ichh mir Office 365 zugelegt habe...
  • Windows 10 Datei-Explorer für Touchscreen aktivieren und größere Schaltflächen nutzen - So geht’s!

Windows 10 Datei-Explorer für Touchscreen aktivieren und größere Schaltflächen nutzen - So geht’s!: Wenn man ein Gerät mit Touchscreen nutzt sind viele Schaltflächen für so manchen einfach zu klein und die Nutzung macht nicht wirklich Spaß, oder...
  • SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität

SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität: Hallo, ich möchte gerne wissen, wieviel Speicherplatz eine SDXC-Karte haben darf, um vom surface Pro 5 untersützt zu werden?
  • Dateien größer 1GB vom Handy IphoneX kein kopieren auf Computer in explorer Ordner möglich

Dateien größer 1GB vom Handy IphoneX kein kopieren auf Computer in explorer Ordner möglich: Guten Tag , habe IphoneX .Mit diesem Handy habe ich gefilmt (Dateiendung: mov). Die jeweiligen Dateien lassen sich nicht in ein Verzeichnis...