Wie finde ich den Installationsordner einer App?

Diskutiere Wie finde ich den Installationsordner einer App? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus beinand, ich möchte für Irfanview Addons installieren. Dazu soll ich der Installationsroutine sagen, wo Irfanview installiert ist. Und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Servus beinand,
ich möchte für Irfanview Addons installieren. Dazu soll ich der Installationsroutine sagen, wo Irfanview installiert ist. Und genau das kann ich nicht herausfinden.
In früheren Windows Versionen ergab ein Rechtsklick auf das Icon einer App die Möglichkeit, diese Information durch Rechtsklick auf das Icon und anschließendes Auswählen von "Eigenschaften" in Erfahrung zu bringen. Das ist nun nicht mehr möglich, warum auch immer. Und auf anderem Wege finde ich auch nichts brauchbares.

Wer kann mir helfen?

Danke, JW

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie finde ich den Installationsordner einer App?

Wie finde ich den Installationsordner einer App? - Ähnliche Themen

• wenn ich als administrator nach meiner Berechtigung gefragt werde,z.B. um Drive zu öffenen, wie kann ich sie finden ?

wenn ich als administrator nach meiner Berechtigung gefragt werde,z.B. um Drive zu öffenen, wie kann ich sie finden ?: Ich habe das Problem, das ich Fotos oder Datien nicht öffnen kann, weil ich angeblich keine Berechtigung habe. Ich nutzt allein den PC, bin also...
  • Produkt-Key für Office 2016 finden

Produkt-Key für Office 2016 finden: Ich habe dieses Office 2016 Produkt bereits seit Februar 2018 auf meinem alten Laptop installiert und es funktioniert dort ohne lästige...
  • produktkey für office 2016 finden

produktkey für office 2016 finden: Ich habe dieses Office 2016 Produkt bereits seit Februar 2018 auf meinem alten Laptop installiert und es funktioniert dort ohne lästige...
  • wo finde ich die Updateeinstellungen

wo finde ich die Updateeinstellungen: wo? finde ich Update
  • Excel VBA Problem mit Find

Excel VBA Problem mit Find: Hallo, NG, ich habe totale Probleme mit Find - Excel liefert einfach nicht die richtigen Ergebnisse, hier mein gekürzter Code: Function...