Wie Favoriten aus Edge Browser exprotieren ?

Diskutiere Wie Favoriten aus Edge Browser exprotieren ? im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, die Favoriten im Edge Browser zu exportieren oder aber den Speicherort der Favoriten um diese...
F

Feuerpfeil

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit, die Favoriten im Edge Browser zu exportieren oder aber den Speicherort der Favoriten um diese zu sichern.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Eine solche Möglichkeit ist derzeit nicht bekannt.

Copy-Item

Copy-Item

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64
Die Favoriten liegen unter:
C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\MicrosoftEdge\User\Default\Favorites

Den Ordner kannst Du Dir sichern.

F

Feuerpfeil

Neuer Benutzer
Threadstarter
Prima ! Genau das was ich gesucht habe !
Dankeschön !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Wie Favoriten aus Edge Browser exprotieren ?

Sucheingaben

favoriten edge browser verschieben

,

favoriten vom edge browser sichern

,

speicherort favoriten microsoft edge

,
edge win phone 10 favoriten speichern
, favoriten exportieren edge, windows phone 10 edge favorites speichern, favoriten von edge nach windows 11, edge Favoriten weitersenden

Wie Favoriten aus Edge Browser exprotieren ? - Ähnliche Themen

• Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern

Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern: Hallo, wie kann ich in der Favoriten-Leiste Outlook 365 die Sprache ändern? Z.B. Die Ordner "DRAFTS, SENT und TRASH" bekomme ich nicht auf...
  • Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern

Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern: Hallo, wie kann ich in der Favoriten-Leiste Outlook 365 die Sprache ändern? Z.B. Die Ordner "DRAFTS, SENT und TRASH" bekomme ich nicht auf...
  • wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?: Ich möchte in Outlook 2019 ein Favoriten-Fenster eröffnen. Damit möchte ich eine individuelle Kurzübersicht meiner verschiedenen E-Mail-Konten...
  • wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?: Ich möchte in Outlook 365 ein Favoriten-Fenster eröffnen. Damit möchte ich eine individuelle Kurzübersicht meiner verschiedenen E-Mail-Konten haben.
  • Favoriten von Edge speichern

Favoriten von Edge speichern: ich möchte meine Favoriten auf eine Festplatte speichern , damit ich diese dann auf meinen neuem PC übertragen kann . Früher war es beim...